Fanmobil ;-)

  • cool! :)


    Der Schweizer drückt Euch ganz fest die Daumen!!

  • Anscheinend ist nicht jeder so lebensfroh wie ich, der sich keine Party entgehen lässt und für jeden Spass zu haben ist....

  • @oldschool


    nicht persönlich gemeint. Ich finde das Tragen von Landsfahnen einfach peinlich. Egal ob jetzt Deutschland,
    Holland oder Serbien. Egal ob beim Fussball, Handball, Tennis, Begräbnis oder an der Front.
    Bin schon für einige Spässe zu haben. Vielleicht liegts auch an meiner Herkunft. Nichts für Ungut!

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • So muß ein fan Auto ausschaun... heut Mittag aufgenommen .. wenn er seit 06 so rumfährt.. ;( ;( ;(

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • nix für ungut, aber man(n) kanns auch übertreiben ;)


    Gestern abend kam man bei uns kaum noch von a nach b weil einem ständig jemand vors auto gesprungen ist....


    bis 2 uhr konnte man nicht schlafen weil das hupkonzert nicht aufgehört hat..


    Gruss
    Andre


    SCHLAAAAND..... :whistling: :thumbsup: aber bald is der spuk ja vorbei...

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!