mischung Imsa und Pikes Peak S1

  • schaut Euch das mal an, schaut doch gut aus, mischung Imsa und Pikes Peak S1.


    Gruss,
    Franz

  • Moin!


    Nu is meine Hose nass ;)


    Gibt es mehr Details zu dem Wagen !?

  • das sieht ungefähr so gut aus wie der spaltmass beschreibende Plastic Müll von einer firma nähe Hannover der sich SQ bzw S1 Kit schimpft. Furchtbar.... man ist mir übel...

  • bin mir auch nicht sicher obs schei**e oder geil aussieht..... :D


    aber brutal auf jeden fall......

    Einmal editiert, zuletzt von Saschi ()

  • Tach




    kann der auch Fliegen, die Heck ansicht find ich Übel mit den Flügeln hinten.


    Naja wenn das Ding auch noch 700-800Ps hat dann Ok, könnte man mit leben.




    Luk

  • Hello Folks,


    hier könnt ihr Euch die gesamte Entstehungsgeschichte das Fahrzeugs ansehen... ich muss sagen, unter der Plastic Karosserie sind schon sehr edle Teile verbaut worden... da wurden keine Kosten und Mühen gescheut... eben für den absoluten Renneinsatz konzipiert und entworfen!


    http://www.gatebil.no/forum/viewtopic.php?t=9054&postdays=0&postorder=asc&start=330&sid=


    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Also ich finds Porno!
    wäre mir zwar ein bisschen zu auffällig, aber die seitenansicht ist Brutal!
    jedem das seine!

  • HAI !


    Danke für den Lin zu dem Aufbau-Fred ! Ich kann das zwar nicht lesen aber die Bilder sind auch schon recht informativ ... Einige Details wie den starr aufgehängten Motor verstehe ich nicht , ich ziehe aber meine Kappe vor der Leistung so etwas zu bauen !!!!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!