York Klimakompressor...

  • Hallo zusammen,
    meine mich dunkel erinnern zu können das hier vor längerer Zeit mal das Thema mit der Überholung von den Klimakompressoren für die alten Modelle diskutiert wurde. Es wurde geschrieben das es jemanden gibt der diese Kompressoren überholen könnte bzw. die Teile dafür hätte.
    Weiß jemand was davon? Müßte den Kompressor von meinem Uri mal überholen lassen. Er funktioniert zwar, aber leider klingt er nicht so schön... ;)
    Würde mich freuen wenn darüber jemand etwas weiß. Mit der Suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg.
    Im voraus vielen Dank.


    Gruß Alex

  • Alex...kannst ihn mir schicken...mein Kühler- und Klimaspezi macht sowas doch!

  • Generalüberholung...also volles Programm z.B. für den Kompressor im S2 150 Peitschen...Angebot steht!

  • Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Werde den dann wohl nach der Saison ausbauen und zu dir schicken, Manni. Du kannst deinen Bekannten ja mal Fragen wie lange er für so eine Überholung benötigt.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruss Alex

  • Hey ! hat noch jemand einen kontakt die klimakompressoren von York überholen zu lassen ?

  • Hey, ich suche auch eine seriöse Adresse die einen Klimakompressor überholen kann. Beim Buchwald in Darmstadt war ich schon letztes Jahr. Der hat kein Interesse gehabt und mich wieder weg geschickt.

  • Ich habe mir vergangenes Jahr einen neuen YORK Kompressor gekauft.

    bei dem Preis lohnt eine Überholung nicht.

    Der wird in den USA immer noch in Landmaschinen und LKW´s verbaut.

    Habe mir trotzdem mal noch einen Überholsatz besorgt da ich ja zwei Audis mit Klima habe.

    Und einen Umrüstsatz von R12 auf 134a, da der silberne noch mit R12 kühlt.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!