Eine sehr lange "Freundschaft" geht zu Ende

  • Hallo Gemeinde,


    heute war es soweit. Ich habe meinen blauen Audi schweren Herzens verkauft.
    Für alle die Ihn vielleicht in Zukunft hier irgendwo in Deutschland sehen....grüßt Ihn bitte ganz lieb von mir.


    Machs gut Kleiner.........ich werd Dich vermissen!!!!!!

  • Oh wie kommts, keine Zeit mehr?


    Darf man fragen was er noch gebracht hat?



    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Uuuuuhhhhhh .....


    Ich hab letztes Jahr im Februar nach 241 Monaten meinen Pirelli GTI verkauft ! Im ersten Moment hab ich mich gut gefühlt ....

  • Sowas verkauft man doch nicht!?
    Kann mir nicht vorstellen dass ich sowas jemals machen werde,einen satten Gewinn kann das gar nicht bringen(zu99%).
    Bin jetzt in einem Alter wo sowas keine spinnerei mehr ist,ich nehm das dann lieber mit ins Grab was ich erschaffen habe(bzw.noch werde):D :bandit:

  • Naja...er wird schon seine Gründe haben das er ihn wechgetan hat...kann sich ja trösten mitm Uri! ;)


    Diesen 90er kenne ich seit den 90er Jahren wo er noch in Castrop beim VW-Forum stand...da war er noch rot,ne ziemliche Tonne und der 20V war (wohl auch wegen G-Kat?) ziemlich reingeproscht...


    Würde mich auch mal interessieren was so ein Teil dann am Ende gebracht hat...war ja ein Fronti gell? :D


    Hoffe er ist wenigstens in die richtigen Hände gegangen...der 90er von @Audibengels Kumpel ist damals auch weggetan worden und war in kürzester Zeit krummgeballert!


    Die Einstellung die manche zu ihren selber aufgebauten Audis haben wenn sie sie verkaufen "Egal...hab ja meine Kohle bekommen...!" kann ich nur teilweise nachvollziehen! :rolleyes:

  • ne, oder????


    hast du den verkauft???? kann ich gar net glauben.....


    soviel know how reingesteckt......


    das könnte ich nicht übers herz bringen...... deshalb hab ich meinen geschlachtet.......


    versteht zwar auch net jeder....aber muss es auch net......

  • Hab ich z.B. auch net kapiert...aber wie du schon schreibst Heiko...muß ich auch net... :D ;)


    Apropos...17" Azev A kriegst wohl net weg von deinem Ex-90er woll?

  • puh das ja mal heftig fand das es einer der schönsten 90 er is den es gibt !!! wo hast du ihn den hin verkauft ???

  • Oh, das ist wirklich sehr schade.
    Fand den 90er auch immer sehr schick und kenne den auch schon ewig....


    Und zudem ist es ein 90er Fronti 20V Sauger. Das kenne ich doch auch irgendwo her :D


    Ich hoffe das Auto ist in gute Hände gegangen....


    mfg Kai

  • Hi,


    wie ich aus eigener Erfahrung weiß tut einem das meistens später leid. Naja es gab mit Sicherheit gute Gründe ...


    Desweiteren geht einfach nicht immer alles. Es muß sich auch einfach alles unter einen Hut bringen lassen. Es bringt ja auch nichts, wenn sich so ein Wagen "kaputt" steht. Schloessi hat ja auch noch den URI der mit Sicherheit für vieles entschädigt. Ich kenne den 90er ebenfalls seit den frühen 90er und muß sagen das es immer wieder ein komisches Gefühl ist, wenn ein Stck. "Geschichte" :D von dannen geht ... Schade ist es aber trotzdem ...


    Gruß
    Jens

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!