Weiße Blinkleuchten Audi 90/Coupe

  • Hallo Leute ,
    Ich habe in einem Telefongespräch mit meinem Freund Paul Fernandes(www.CUSTOM-AUTO-CRAFT.COM) erfahren.
    Das ab Ende des Monats (Mai 2008) die Weißen Gläser erhältlich sind.
    Der Preis soll wie gewöhnlich bei Paul relativ human. Für alle Zweifler ich werde wahrscheinlich am nächsten Wochenende(24/25.05.08) Bilder machen,da sollte dann die Qualität sichtbar sein. Jetzt meine Frage besteht bei euch Interesse ??

  • Haben die Gläser ne E-Nummer ? Für die Auspuffanlagen braucht man ja eine Einzelabnahme.

  • Wenn das so ist, werde ich (je nachdem wie flüssig ich bin) welche kaufen. Ich denk mal die weißen Blinker machen sich gut am steingrauen Coupe. :bunny:

  • Servus


    Würde auch einen satz nehmen


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Und wie hoch soll der Preis dann sein??? ?(
    Reden wir hier von Streuscheiben oder von nachgefertigten kompletten Gehäusen wie einige es schon gemacht haben bzw. noch machen?

  • Zitat

    Original von BE2004
    Wir reden von Gehäusen,also komplett.


    OK...Preis schon bekannt?

  • ich bin auch dran interessiert... mir gehen die überteuerten Preise in der Bucht gegen den Strich!

  • Zitat

    Original von AvantiV6


    OK...Preis schon bekannt?


    Noch nicht spätestens am 24/25. weiss ich näheres .Es soll auf jeden bedeutend preiswerter sein,wie in der Bucht.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!