Schau mal einer an wer Birthday hat...

  • @schloessi


    Alles gute zum Ehrentag nach Gifhorn!!!







    P.S.:


    Was geht eigentlich mit deinem 90er?


    Habe da sowas gehört was ich nicht so ganz glauben kann/mag!? ?(

  • Hey Schloessi .....


    Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe wir hören uns mal wieder. Feier schön und lass Dich reich beschenken :D


    Gruß
    Jens

  • Alles Gute auch von mir...

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Hallo!


    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Haben uns auch schon länger nicht gesehen :(
    Vielleicht klappt es wieder mal!


    Gruß aus Österreich vom kroissi

  • Von mir auch Unbekannter weise Alles gute zum Geburtstag :)

  • Hallo Hallo,


    DANKE für die Glückwünsche. Zur Feier des Tages durfte der BLAUE auch mal wieder an die frische Luft. :tongue:

  • Gern geschehen...wann wirst du mal wieder bei nem Treffen mit dem "Blauen" am Start sein? ?(

  • Hi,
    tja.....da kommt das ins Spiel was Du so gehört hast. Ich bewege den Blauen kaum noch.
    In nächster Zeit haben andere Sachen Prio. Über einen Verkauf oder eine Zerlegung habe ich auch schon nachgedacht.
    Ich werde einfach mal sehen was die Zeit so mitsich bringt. Er steht auf jeden Fall in einer trockenen Halle direkt neben meinem Uri schön abgedeckt. Kann also nix passieren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!