Zwei 90 Audis gesucht (Doppelgänger)

  • Hallo


    Suche den Eigentümer von den zwei 90 Audis

    Die Farbe war Dunkelblau


    Felgen waren 8*14 PLS Felgen


    Die Autos waren in der VW Scene 1997 unter dem Titel Doppelgänger

    Ein Auto soll es mitterweile nicht mehr geben,das andere ist glaub zerlegt.


    Die Heckleuchten waren rot und waren vom v8


    Hab hier in dem Forum schon mal Bilder gesehen


    Es geht um die eintragung meiner Felgen
    audi coupe typ 81 MKB: KV


    8*14 et 15 195/45/14 ABE Ist vorhanden nur mein auto ist nicht aufgeführt


    Habe das auto abrollen lassen wegen der tachoabweichung bei vdo in kassel


    versuche die felgen schon seit zwei jahren eintragen zu lassen hatte bis jetzt kein erfolg


    vielleicht kann mir der eigentümer von den audis eine adresse geben


    danke schonmal im voraus


    MFG Markus

  • Wenn es Dir nur um die Eintragung geht, gibt es hier in Forum auch noch zwei, die diese Felgen auf nem 90er Fronti fahren. Einmal der 2
    0VTurboQuattro und Audi90GTO
    Die fahren, bt´zw. hatten diese Kombi auch schon mal montiert

  • nur ein kleiner tipp:


    fahr bei einen Tuner TÜV


    die tragen dir die Felgen auch ein


    bei mir in der gegend ist da einer der würde das wahrscheinlich machen

  • Ups, ich hab mich da versehen. Der von 20VTurboQuattro ist ein Quattro, nur um das klar zu stellen :D

  • Späten guten Abend...


    Will jetzt dem Jens ( @audibengel) nicht vorgreifen aber das ganze verhielt sich so...


    In den 90er Jahren gab es ein 90er Fronti-Duo,BEIDE mit den PLS in 14" drauf...allerdings NIX ET15 und so...da war ne Minus-ET an der HA wenn ich mich recht entsinne...einer blau und einer grün...1x V8 Rückleuchteneinheit und 1x 100er Sport...der vom @audibengel ist inzwischen bis auf die Rohkarosse zerlegt...er baut einen neuen 90er Fronti auf...
    Der von seinem Kumpel (Stefan->nicht hier vertreten und er hat auch keinen Typ81/85 mehr...) wurde seinerzeit verkauft und lebt wohl mittlerweile nicht mehr da runtergefahren und zerschossen worden...die Felgen hatte der Jens mal zerschossen retouregekauft durch nen Zufall weil es die einzigen beiden Sätze waren die in 4x108LK in dieser ET-Kombi produziert wurden von PLS...


    Wir hatten damals mal aus Spaß meine 17" AzevA auf seinen 90er und seine 14" PLS auf meinen 90er geschraubt/getauscht weil ich mir einen 14" Satz in 8J EW ET15mm zulegen wollte was ich dann auch tat...RSL waren es und ich fuhr sie 2 Saison...die RSL und die AzevA konnte ich sehr gut verkaufen...dann ging ich auf Ronal R8 in 15" teilpoliert die ich heute noch habe und auf meinem Coupe fahre...mein 90er wurde 2000 bei nen Crash zerdeppert und ich habe ihn von 2005-2007 neu aufgebaut mit allem Zipp&Zapp...er erhielt dann noch BBS RS288 3-teiler vor Fertigstellung (siehe auch Galerie und Avatarbild)


    Hier mal ein paar Bildchen...das 3.Pic zeigt meinen 90er mit den 14"PLS vom Jens...nebenan sein 90er mit meinen AzevA 17" leider nicht zu sehen...müßte das Bild erst einscannen...


    Heutzutage kämen 14" Räder für mich NICHT mehr in Frage!



    20vtq


    OK...ein Quaddi...aber bissl arg hoch vornerum... :D


    Und zu deinem alten "Baby"...wie kriegt man denn seinen Karren sooo plattgefetzt???
    Noch dazu das die Felge noch halbwegs lebt samt Reifen???

    4 Mal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • der quattro ist so hoch weil da noch das standi S2 fahrwerk drin ist!
    den fronti sah nach nem frontal zusammenstoß so aus!
    wenn du denkst das er sehr kaputt aussieht hättest du mal den gegner sehen müssen!
    das gute alte blech!
    jetzt kann ich ja wieder drüber lachen.............

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!