Bordcomputer

  • Hallo habe mir Heute ein Bordcomputer (instromententafel mir BC) gekauft der war in einem JT Coupe verbaut ich wollte mal wissen ob im JT Coupe der Kabelbaum schon vorgerüstet ist oder ob ich denn auch Umbauen muss.
    Weil am mengenteiler ist ja das poti dran für denn Verbrauch links an der seite.
    Danke Egge

  • Hi,


    also zum Teil mußt du den Kabelbaum nachrüsten, z.B. fehlt ja das Teilstück zum BC Schalter. Wegen dem Verbrauchsignal, selber hatte ich noch keinen mit G-Kat, bei denen ohne Kat ist unten bei den ganzen Steckern ein roter 4Poliger, den braucht man für das Verbauchssignal, ist allerdings bei Modellen ohne BC nicht vorbereitet.
    Gruß


    Ron

  • Hat vielleicht jemand einen schaltplan dafür oder weiss jemand wo ich einen herbekomme

  • Weiss Irgentjemand womit der BC Verkabelt ist? und muss ich was umpinnen
    oder sind die stecker vorgerüstet?
    Ist der Schalter zum bedienen direkt auf denn BC geklemmt oder wird der
    nochmal an ein steuergerät oder so angeschlossen?

  • Hier gehts nicht ums Digi ,sondern um das Kombi mit BC.

    Einmal editiert, zuletzt von Bömmel ()

  • Ja Super danke das sieht nicht Schlechts aus, werde mich nochmal melden wenn er Funktioniert

  • Teilweise sind die Kablbäume nachgerüstet. Ist dann ein roter, runder, vierpoliger Stecker. Der liegt (sofern vorgerüstet) rechts neben dem Relaisträger unter dem Amaturenbrett. Mein 80er hatte den Stecker nicht, mein 4000er hat den

  • Ja genau.
    Ich habe einen 4poligen roten stecker gefunden der nicht belegt ist.
    Ich schaue nächste woche mal nach dem Kabelbaum in einem Schlachtwagen.
    Richtiger schaltplan wo der BC auch drauf ist währe mal super für 90 oder QP, JT
    Bitte irgendjemand wir ja einen Haben oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!