x-Gründe warum ein t81/85 besser ist als eine Frau

  • So... ich hab momentan so die Schnauze voll...


    darum dacht ich mir nen kleinen Tread zu starten... macht ruhig weiter


    Ich fang mal an:


    1. Nur ich kann ihn fahren, weil kein anderer nen Schlüssel hat.

  • Zerstritten auf teufel komm naus.... naja, inzwischen reden wir zumindest wieder miteinander


    aber führt doch bitte die nummerierte Liste fort. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_SC ()

  • Hallo


    Meine Meinung dazu !



    Ich fang mal an:


    1. Nur ich kann ihn fahren, weil kein anderer nen Schlüssel hat.
    2. Je älter der Audi desto wertvoller . Je älter die Frau desto wertloser .
    3. Ich bin der Herr im Wagen keine .... funkt mir dazwischen .

  • Findeste echt dass der Typ 81/85 sooo viel anders als eine Frau ist? Würde das verhalten doch sehr oft als Zickenhaft oder Divenhaft bezeichnen. Mal bischen zu wenig drum gekümmert schon wirste mit einem Defekt oder einem neuen Geräusch belohnt :D

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • 1. Nur ich kann ihn fahren, weil kein anderer nen Schlüssel hat.
    2. Je älter der Audi desto wertvoller . Je älter die Frau desto wertloser .
    3. Ich bin der Herr im Wagen keine .... funkt mir dazwischen .
    4.Wenn ich mich vom Audi trenne, bekomm ich Geld dafür, lass ich mich
    scheiden muss ich dafür Zahlen.... 4:0 für t81

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_80_SC ()

  • Hallo Leute



    Ich muss Hellrain schon Recht geben wir sollten aufpassen das dieses nützliche Forum nicht zur Schießbude verkommt mit all zu vielen Beiträgen die an der Sache vorbei gehen !




    Ingo


    8)

  • Und wozu ist der Offtopic Bereich dann da?
    Um über alles mögliche zu reden? Ich dachte immer ja dafür ist der da..... :rolleyes:
    Ich persönlich versteh nicht viel von der Technic meines Autos un Fahre trotzdem einen schönen typ 85 und hab spaß daran.
    deshalb sind auch 99% aller meiner Beiträge im OT zu finden ;)

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!