Wer besitzt AMS Ausgaben aus den 80er Jahren?

  • Hallo Leute,


    suche bestimmte Berichte aus folgenden AMS Ausgaben:


    - 1978: Ausgabe 19
    - 1980: Ausgabe 8
    - 1981: Ausgaben 18 und 23


    Wer solche Schätzchen zu Hause liegen hat, soll sich mal bitte zu Wort melden. Danke.



    Gruss Oli

  • Frag mal genauer: Was suchst Du genau?


    Ich hatte mir vor Jahren mal einzelne Exemplare ersteigert, weil mich gewisse Artikel interessierten. Event. kann ich mich ja daran erinnern, weil die sind lose sortiert aber so extra nachschauen möcht ich nicht. Aber wenn es um Audi geht, kann ich mich sicher an die Artikel erinnern... ;)

    Gruss Mike

  • Also dann ganz genau:


    - 1978: Ausgabe 19 --> Seite 190: Audi setzt bei Rallye's auf 170PS starke Fronttriebler
    - 1980: Ausgabe 8 --> Seite 260: Fronttriebler im Rallye-Einsatz
    - 1981: Ausgaben 23 --> Seite 226: Audi Coupe in Rennversion



    Gruss Oli

  • Ich hab noch etliche AMS und RallyRacing etc aus den 80ern und 90er. Kistenweise. Liegen aber momentan leider unter meiner Innenausstattung und diversen anderen Teilen aus dem Audi im Nebenzimmer. Wenn ich da ran komme, gucke ich morgen mal nach.

  • Moppel hat es treffend eingereicht.


    Die AMS mit dem Nothelle Renncoupe habe ich im Original. Ist aber unverkäuflich.

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • @Moppel
    Ich frag mich zwar woher ich wissen soll das das die Ausgabe von 1982 ist - aber egal! Steichen wir das... Verbleiben noch die anderen beiden:


    - 1978: Ausgabe 19 --> Seite 190: Audi setzt bei Rallye's auf 170PS starke Fronttriebler
    - 1980: Ausgabe 8 --> Seite 260: Fronttriebler im Rallye-Einsatz



    Gruss Oli

  • @ oli
    ...es war spassig gemeint...aber auf der dritten Seite davon,unten sieht man den Ausgabehinweiss...
    falls es Dich interessiert alle von Dir gefragten Ausgaben stehen aktuell in der Bucht...in Papierform (habe die nur gesehen und nichts mit dem Angebot zu tun)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!