was sagt ihr zu den felgen??

  • meiner mit 16 zoll keskin kt1. was sagt ihr?


    Wie weit kann man ungefähr die radläufe beim typ 81 ziehen ohne das es zu wuchtig ausschaut?

  • Geile Felgen!


    Nur noch den orig. Frontspoiler dran, bisschien tiefer und fertig ;)
    Also wenns nach meinem Geschmack ginge...



    Bist Du so gross oder warum schaut der 80er so klein aus
    auf dem ersten Bild?

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • nene das bin ich nie das ist nen kumpel von mir.
    der ist zwar 1.90cm aber hab trotzdem ausn scheiß winkel geknipst


    welche stoßstange meinst du--- Foto???

  • Hallo


    kann dado nur zustimmen geile Felge passt super dazu.


    Du kannst den 81er hinten ohne großen Aufwand bereiter machen. Kanten rum da sind etwa 1,3 cm mehr Platz (mit Heisluftföhn warm machen sonst reist der Lack). Mehr wird am besten mit bördeln. Maschiene leihen (wenn möglich) und da ist denk ich bei weiteren 1,5 cm Schluß (bitte berichtigen wenn falsch).


    Vorn kommt es darauf an ob du innen Schahlen hast oder nicht. Ohne ist kein Problem da geht es mit leichtem gleichmäßigem ziehen mit der Hand schon etwas. wenn du Schalen hast dann ist das etwas mistig zu machen habe die Schahlen bei mir abgeschraubt, gezogen und dann versucht sie wieder anzuschrauben. Habe die Schalen warm gemacht und so gebogen das sie wieder passen.


    Denke aber das bei den Rädern das trotzdem eng wird. Wie ist die ET und wie breit ist die Felge?

    Da kann man doch noch was Tunen

  • mmh glaube 16x9j et 35


    aber da muss ich mal schnell nen kumpel anrufen.
    ich denke die bekomm ich wirklich eingetragen

  • leute warum schreibt ihr nicht eure meinungen
    (60 besucher 3 antworten)

  • Keskin Felgen fand ich schon immer geil, vor allem auf nem runden Typ89 oder B4. Aber beim Typ81 sieht das augenscheinlich auch klasse aus. Dezent tiefer legen (sowas um die 30mm reicht dicke) und fertig. Wobei die von dir benutzten 9j mir persönlich etwas zu breit wären. 8J oder 8.5J maximal würde bestimmt nicht ganz so brachial aussehen. Aber jeder so wie er es mag... ;)

  • doch, sind schick ;> (besucht und meinung dagelassen ;>)


    viel spaß noch... alex

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!