Wir sind Zastrow

  • Servus,


    hätten da evtl. etwas interessantes an der Hand oder im Sinn :D :


    -Audi 90 & Coupé Frontspoiler Facelift
    -Audi 80 & Coupé Frontspoiler Vorfacer
    -Audi 80 Frontspoiler (ohne Ausschnitte für Blinker, usw.)
    -Audi 90 & Coupé Schweller Facelift
    -Audi 80 & Coupé Schweller Vorfacer
    -Audi 80 & Coupé, Uri Kühlergrilleinsatz Facelift
    -Audi 80 & Coupé, Uri Kühlergrilleinsatz Vorfacer
    -Audi Coupé, Uri, Heckspoiler
    -Audi Coupé, Uri, Dachflügel


    -Audi 100, 200 C3, Typ 44, Frontspoiler


    -div. universelle Lufthutzen (á la Trans am, usw.)
    -universelle Radlaufverbreiterungen (3,5cm, 5cm, eckig)


    -eigentlich alle Umbausätze für die beliebten 70er & 80er Fahrzeuge
    (Opel, Ford, BMW, sämtliches von VW...)


    -eine kleine Artikelliste für andere Herst. als Audi kann angefragt werden!


    Es handelt sich um die originalen Zastrow Formen, zur Fertigung aus Gfk, die Teile würden wieder produziert werden, ABE´s, die Rechte, usw. wären vorhanden. Zuerst kommt es selbstverständlich auf ein Echo an. Prod.-Start steht momentan bei Anfang 2008. Aber ob wir nicht doch noch div. Formen von div. Fahrzeugherstellern wieder abgeben steht noch in den Sternen. Audi & VW bleiben auf jeden Fall.


    Zudem würden wir noch sämtliches Material über die alte Firma Zastrow suchen (Kataloge, Prospekte, Links, Bilder, Firmen Historie, ...).


    Über Fragen und Anregungen sind wir sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Pikes Peak ()

  • Hey!


    Fin ich super, dass ihr die alten Teile wieder herstellen wollt

  • Zitat

    Original von Pikes Peak
    -Audi 90 & Coupé Frontspoiler Facelift
    -Audi 80 & Coupé Frontspoiler Vorfacer
    -Audi Coupé, Uri, Heckspoiler


    Hallo,


    sofern es konkret wird, wäre ich - sofern die Teile mit ABE sind - an den oben aufgeführten interessiert. Dann wären Bilder und Preise noch von Interesse.


    Viele Grüße


    Manfred

  • Zastrow ist mir zuwenig bekannt. Kannst mal Pressebilder von damals einstellen?
    Dann könnten hier viele auch mehr drüber sagen, ob sie sowas wollen oder nicht.

  • Zitat

    Original von Marc R.
    Zastrow ist mir zuwenig bekannt. Kannst mal Pressebilder von damals einstellen?
    Dann könnten hier viele auch mehr drüber sagen, ob sie sowas wollen oder nicht.


    Geht mir genauso. Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

  • Servus


    Eine ungefähre Preisangabe und konkrete BIlder wären nicht schlecht


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!