Niedersachsen Treffen nächstes Jahr?

  • Moin Moin,


    letztes Jahr war es wohl etwas zu spät um noch ein Treffen in Niedersachsen zu planen. Also hier der nächste Versuch für nächstes Jahr.
    Wer würde kommen?


    Also ich nehme mal stark an, dass Helmut (friesen90er), Matthias (audi4000) und CoupeV6 kommen werden. Und ich natürlich auch :D


    Wer sonst noch?

  • Hallo


    Ja ich wäre auch dabei. Wenn ich zeit und Ort wüsste. Dann würde ich auch mal Leute aus meiner nähe treffen.


    Gruß Christian

  • Hallo noch mal,


    wie gesagt ich wäre auch sehr gerne dabei! :D

  • Könnt mir allerdings sehr gut vorstellen , dass wenn Lokation und Termin und so weiter und so fort alles feststeht das sich noch einige mehr eintragen werden ;)

  • Das kann gut sein, schlagt doch mal was vor wegen Ort und Termin

  • Naja am besten wäre ja ne relativ zentrale lokation mit autobahn anschluss oder so , wo viele leicht hinkommen könnten , wie hannover oder sowas ... und termin naja.... am besten im sommer damit man auchn zeltaufschlagen kann ohne sich die eier abzufriern xD

  • hannover rate ich ab, ab 2008 ist alles innerhalb des messeschnellwegs feinstaubzone also ne ganze menge.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!