Audi Quattro 1981 bis 1987, was sind das für Rallye Fotos und ein Video

  • Hi!


    Also das Modellauto auf dem Bild "Autobahn München Salzburg" dürte den Felgen und dem Antennenstummel auf dem Dach nach das Tamyia Modell sein.


    Grüsse
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    ja ist ein Tamiya, aber ich habe so den ersten Rallye Quattro auf der Autobahn gesehen und suche nach Fotos und infos, ist schon komisch jetzt kenne ich einige Leute von Audi und so kennen die das Auto nicht.


    Gruss,
    Franz

  • Hallo Franz,


    das ein S1 als Versuchs-/Erprobungsträger für das Trans Am Projekt genutzt wurde, war mir neu. Ein fast schon skuriles Bild ... irgendwie !?

  • Zitat

    Original von dirk0605
    Hallo Franz,


    das ein S1 als Versuchs-/Erprobungsträger für das Trans Am Projekt genutzt wurde, war mir neu. Ein fast schon skuriles Bild ... irgendwie !?


    Mir nicht. Ich habe damals, als Audi in die TransAm-Meisterschaft eingestiegen ist, einen Artikel aus einer Auto-Zeitschrift zur Seite gelegt, wo genau das beschrieben wurde. Mal sehen, wo der Artikel geblieben ist...



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • @dirk0605
    hab da noche ein anderes Foto wo er von hinten zu sehen ist wo der Röhrl mit den Rad da steht, da kommt der S1 nicht so gut rüber, ist auch ein schlechtes Bild, aber das eine schaut gut aus.


    ZUM
    glaub Du meinst den Bericht wo der Röhrl mit den Fahrrad an der Seite sthet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!