Sandstrahler gesucht Raum ingolstadt

  • Suche jemanden ner ne addresse hat oder jemanden kennt der sachen sandstrahlt, möglichst im raum ingolstadt, münchen nürnberg wäre auch möglich.
    habe folgende sachen,
    hilfsrahmen vorne hinten, 4 querlenker, 2 federbeine hinten
    mfg matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

    Einmal editiert, zuletzt von matze ()

  • Hi!


    In Ismaning (Münchner Norden) sitzt auch noch einer, der kann dir das Zeug bei Bedarf auch gleich noch Pulvern.
    Adresse kann ich dir bei Interesse gern raussuchen.


    Grüsse
    Matthias

  • danke war schon bei einen bei uns in baar ebenhausen, hat nen super preis gemacht,
    pulvern mag ich nicht, werd nen normalen lackaufbau machen
    mfg matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!