Nachfrage weiße Blinker(neben den Scheinwerfern) Typ 85 Facelift.

  • Servus...
    Wollte mal nachfragen, was eigentlich aus den weißen Blinkern geworden ist, für das Facelift. Gibt es welche? Wer hat die? Oder ist die ganze sache gestorben??

  • Die gibt es noch von Hella 2BA 005 296-801, kostet 84,72€. Bei Bedarf "gib laut" Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Heldentreter ()

  • Afaik hat's doch für die 80er mit den Blinkern neben den Scheinwerfern weder für Vorfacer noch für Facelifter jemals weiße Blinkergehäuse gegeben.


    Es waren nur welche für die Frontschürze der 90er Limo's und des Facelift-Coupé's im Zubehörhandel zu haben. Und ich hab' mal nen Nachbau der Eckblinker in der Stoßstange für die Vorfacer-Coupé's und Vorfacer-80quattro mit Breitband- oder Doppelscheinwerfern gesehen.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Das sind die Blinker für den Typ 89-nicht für unsere Fahrzeuge ...

  • Ups Sorry, ;(
    habe jedoch noch diese hier gefunden 2BA 003 504-051 und werde mir die Leuchtengläser morgen ansehen, weil diese mit "Amber" ( gelben) Gühlampen ausgestattet werden.

  • Dann hat es also nicht geklappt mit nachbauen usw....
    Die vom Typ 89 passen ja nicht.... Leider...
    Dachte da an so Jettablinker.... Aber wird wahrscheinlich ne menge Arbeit bedeuten schätze ich mal... mist....


    Ach ja... hat jemand vielleicht noch n linkes komplettes,rostfreies seitenteil auf lager???
    Wenn ja, dann schreibt mir bitte.....

  • @Heldentreter
    Also wenn diese Teilenummer passt, dann kauf ich mir gleich mehrere Sätze....
    Vor allem, weil sie (wie es scheint) weiß sind.... Endlich das, was ich schon lange suche...
    Aber warum gibt es die nicht für deutschland...
    Hab gegoogelt, und da sind sie nur auf einer tschechischen seite zu finden....
    Seltsam....
    Aber bei Benz gibt es sowas ähnliches....
    Da wurden weiße Blinkleuchten nur für die Italiener und USA verbaut....
    Bekomme ich die dann auch bei nem normalen Teiledealer mit der Hellanummer?
    Normal schon oder? Ist ja ein Hellaprodukt.....
    Wär echt geil....

  • 2BA 003 504-051 sind aber gelbe blinker


    ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das hella weisse blinker fürn 80er im programm hat wo niemand was von weiss !??!

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!