AP sportquattrobremssättel

  • zu 1) versuchs mal bei ISA racing
    zu 2) Neupreis pro Stk 600€ - normaler Preis gebraucht um die 800€ Satz

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hi,


    Dichtsatz kannste vergessen bei Isa Racing.
    Am besten neuen Sattel kaufen...


    Ich hab nix mehr bekommen für die Sportisättel.
    Hab mir die hinteren jetzt neu gekauft...


    Nimm die RS Sättel vom RS2 da bekommste noch alles für...


    Gruß!

  • Aber mit RS-Sättel geht gar nix an anderen (älter als B4)Audis.
    Sind doch die normalen Brembos,deswegen hat doch auch der Sporti 2 Sättel (und der RS ne Trommel )pro Seite damit die Handbremse auch noch ein wenig Funktion hat.
    Hat jemand ein Detailiertes Bild von der Sporti-Anlage?
    Aber es gibt doch auch Umbauten auf Hydraulische Handbremse,wie sind da die TÜV-Bestimmungen usw....?

    Einmal editiert, zuletzt von kav689 ()

  • Hallo,


    es ging ja auch um die vorderen Bremsen und nicht um hinten.


    Sporti geht hinten aber auch nicht am T89 brauchst du andere Federbein mit den Aufnahmen für die 2 Extra Sättel...


  • Achso!hatte gemeint dass von hinten die Rede ist :blackeye:
    Aber wenn trotzdem mal jemand von der hinteren Sache ein Bild hat dann her damit

  • Moin!
    Habe noch 2 Sportisättel für die Vorderachse ! Sind noch nie verbaut gewesen ! Bei Interesse bitte PN


    Gruß Martin

  • 2 Bremssättel hinten ist absolut KEIN PROBLEM


    aber


    @kav689


    was willst Du mit 2 Sätteln an einer 245 Scheibe ? :rolleyes:


    Dies wird erst ab 280ern und mehr interessant.


    Gruss Rainer

  • @Buster wieso kann ich den dichtsatz vergessen?
    kolben sind ja noch lieferbar, dichtringe und federn auch kosten 300euro zusammen, wenn ich alle kolben neu mache.
    mfg matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!