Die Ludolfs vs. Coupe Typ81

  • nabend,


    schaut mal bei DMAX rein. Manni Ludolf bau aus einen Tornadoroten Nachface Coupe einen Targa.....
    Wiederholung Sonntag 19.15Uhr


    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Tach,
    Dach weg,Türrahmen weg.
    Voll die Heinis.


    ..und der eine sacht noch..."wien Sportwagen..."


    Gruß,
    Bömmel

  • Hallo ,


    Heey bleibt mal ganz ruhig , das ist deren Eigentum
    und die können damit machen was die wollen .


    Haut mich aber ich finde die Idee hat was .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • wenn du das gesehen hättest mirco... mit flex und stichsäge... und wie sie sich dann noch an die mädels ran werfen haha aber das coupe sah echt noch sehr gut aus

  • wenn der Umbau von A bis Z ordnungsgemäß durchgeführt werden würde, könnte man dagegen wirklich nix sagen, aber bei diesen verlausten, fetten und dummen VolliXXXten wird rein garnix professionell.
    Wenn ich mich an die Folge erinnere wo einer von denen mit dem Frontlader in nen Manta fährt (glaube es war nen Manta), da könnt ich die Kunden umbrXXgen. Ob das nun gestellt war oder net, ist ne ganz andere Frage, aber die wissen genau was selten ist und was nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von lukas ()

  • Hallo Since ,


    Zufälligerweise hab ichs geguckt :D


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Zitat

    Original von lukas
    wenn der Umbau von A bis Z ordnungsgemäß durchgeführt werden würde, könnte man dagegen wirklich nix sagen, aber bei diesen verlausten, fetten und dummen VolliXXXten wird rein garnix professionell.
    Wenn ich mich an die Folge erinnere wo einer von denen mit dem Frontlader in nen Manta fährt (glaube es war nen Manta), da könnt ich die Kunden umbrXXgen. Ob das nun gestellt war oder net, ist ne ganz andere Frage, aber die wissen genau was selten ist und was nicht.


    DITO!


    Konnte es leider nicht sehen aber wenn ich das so lese... :blackeye: :bandit:


    Die Heinis sind ja schon kult und werden es wohl auch bleiben... :rolleyes:


    Wer noch mehr davon will...habe in ner Vorschau gestern Abend was gehört das es am Donnerstag auf Kabel Eins um 21.20Uhr bei "K1 Reportage" weitergehen soll mit den Clowns aus dem Westerwald...


    "Der Schrottclan" nennt sich das Filmchen...kann ich wieder nich sehen wegen maloche und werd ich wohl auch nich aufnehmen... :finger:



    Edit:


    Der Titel "Die moppsigen Schrottproleten aus der Heimat des WW-Kai´s" wäre wohl treffender... :P

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • ich habs leider auch nicht gesehn, aber seit die den schönen typ 44 gecrasht haben, bin ich auch kein fan der serie mehr.


    wie war das genau ? crashtest zwischen fiat und audi 100 turbo ? ?(

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!