Alt-Audi-Stammtisch im Bergischen Land / Ruhrgebiet !

  • Da sindwa dabei ...


    Ich steuere auch gerne ein paar passende Locations zu :D


    Liste :


    - au80cd5e
    - urgewalt

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Oh Mann Kinders...nun noch ein "Stammtisch"... :D


    Wenn sich das mit den Terminen beim Sauerländer Stammtisch nicht beißt würd ich schon auch mal "rumschauen wollen tun"... :angel:


    Zu dumm das nix in meiner Gegend geht... :rolleyes:

  • Also Interesse haette ich da auch. Ich kann nur keine feste Zusage machen weil ich nicht oft genug in Deutschland bin.


    Ich wuerde dann mal ab und an als "Gast" erscheinen wenn's recht is'. :D

  • THEORETISCH hätte ich auch Interesse. Doch dank mieser Arbeitszeiten, Dienstreisen und privaten Verpflichtungen am WE ist mein Terminkalender arg voll. Komm ja schon gar nicht mehr dazu mein QP die Pflege zukommen zu lassen, das es verdient und braucht.
    Wäre daher kein Dauergast und ein wirklich unzuverlässiger Geselle - aber vielleicht findet sich ja ein Termin, bei dem ich Zeit hätte ...


    LG Christian

  • Hi!
    Interesse ist auf jedenfall meinerseits vorhanden,aber wie Chris schon schrieb,in meinem Beruf als Servicetechniker bin ich ständig unterwegs und somit eigentlich kein treuer Zeitgenosse...:-)
    Würde mich trotzdem freuen an dem ein oder anderen Treffen teilzunehmen wenns die Zeit zulässt...Ohne abfällige Bemerkungen wenn mal durch Abwesenheit glänze...


    In diesem Sinne viele Grüsse aus dem Bergischen


    Patrik

  • So ...


    Dann wollen wir mal den 1. Termin festlegen. Treffpunkt wäre dann im Umkreis von Langenberg.
    Genauen Treffpunkt legen wir fest wenn klar ist wieviele Teilnehmer wir dann genau sind - habe schon passende Locations in Langenberg und Essen - in Wuppertal läßt sich sicher auch noch was finden.


    Nun zum Termin :
    Samstag 6. Oktober


    Teilnehmer (Liste fortführen) :
    - urgewalt
    - Bärchen

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Strike One fuer mich. :(


    Vor Anfang November bei mir nix zu machen, Sorry!


    Schaumerma das naechste Mal. - Viel Spass beim Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfenator ()

  • Auch wenn weder Typ81 noch Typ85 habe - würde auch gerne mal wieder vorbei schauen *bittebitte*


    Samstag klingt gut (muss Sonntag arbeiten)


    Grüße
    Nicole mit rundem quattro
    *dieabundanauchmalausderversenkungauftaucht*


    Teilnehmer (Liste fortführen) :


    - urgewalt
    - Bärchen
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - Nihilist
    - Nicole

  • Zitat

    Original von NicoleD
    Auch wenn weder Typ81 noch Typ85 habe - würde auch gerne mal wieder vorbei schauen *bittebitte*


    Hi Süße,


    natürlich bist DU immer willkommen ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 391 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!