wasserabweiser bei ebay

  • hi


    an alle wasserabweiser bei ebay verkäufer.


    lasst euch eins gesagt sein:


    ihmo seid ihr alles wixer !


    is ja wohl echt unfassbar was da schon wieder alles versucht wird.


    gute nacht

  • Hab ich auch beobachtet,gibt doch nur noch kranke,dem werd ich mit GFK aus dem Weg gehen :angel:

  • ?(


    vielleicht meint er die abdeckung im wasserkasten?


    unter dem stichwort "wasserabweiser" findet sich einiges bei ebay, lustigerweise nur für audi typ 81/85 ?(

    Einmal editiert, zuletzt von 68walter ()

  • Jepp...habs auch mitbekommen...krank bis zum Anschlag!!!


    Die Teile gibts noch beim Freundlichen in der Klimaausführung und das für relative schmale Mack...


    Aber wer das 3fache löhnen will... :blackeye:

  • Hi... Wenigstens schreibt man nicht, dass die Teile angeblich entfallen wären.. Find ich dann ok sich so nen paar fixe Euros zu verdienen... Wobei mir persönlich es zu doof wäre im Zweifelsfall auf den dingern hockenzubleiben oder Minus zu machen wenn auch der Letzte gemerkt hat das es die neu billiger gibt...


    Aber vielleicht sollte ich zur Finanzierung der Restauration meine Heckscheibe als Werbeträger vermieten... wäre doch mal was neues..... ;) ok die is nicht eingebaut und die Mühle nicht fahrbereit, aber das muß ich ja nicht schreiben :P und so ein paar Werbepartner in dem Schuppen wäre cool

  • Zitat

    Original von MirkoStgt
    Hi... Wenigstens schreibt man nicht, dass die Teile angeblich entfallen wären.. Find ich dann ok sich so nen paar fixe Euros zu verdienen... Wobei mir persönlich es zu doof wäre im Zweifelsfall auf den dingern hockenzubleiben oder Minus zu machen wenn auch der Letzte gemerkt hat das es die neu billiger gibt...


    Muss man doch nicht. Man kann die Dinger ja auch erst kaufen, wenn man sie bereits verkauft hat.

  • Ich hab aus Spaß auch mal einen reingestellt.
    Mal schaun was passiert.
    Ich habe aber den Satz dass er entfallen sei nicht reingeschrieben.
    Ob Sinn oder Unsinn sei dahin gestellt.
    Es muß ja niemand kaufen...


    Gruß
    Cim

  • @Cim... ich schrieb ja auch das die Auktionen alle fair sind, da keiner schreibt, dass die Teile angeblich entfallen sind...also alles im Lot..muß ja keiner kaufen...


    die Teile für den Klima kämen für mich eh nicht in Frage..ich such den originalen Wasserkasten.. Ich bau doch nicht zig tausende von Euros an Neuteilen in das Auto.. Fahr dann auf ein Treffen und der erstbeste sucht nach der Klimaanlage weil der Wasserkasten vorgibt das eine drin ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MirkoStgt ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!