Bilder Thurgauer Treffen

  • Heute hielten wir unser kleines, gemütliches Treffen ab bei mir zuhause.


    Hier machten wir eine kleine Ausfahrt, mit Halt am Untersee:



    Kurzer Stop: von links nach rechts Max's Uri, mein Coupé, Marc's 80er Quattro.



    Hier sitzt Marc und nebenan Mirco (Recycler):



    Das ist meine Wenigkeit:



    und hier sehen wir noch Max:



    Max der Grillmeister bei mir zuhause am grillieren (man achte auf die Grillzange!)



    Nochmals Marc (im Hintergrund hat sich grad Mirco versteckt)


    Steffen hat's lustig:



    Zuerst konnten wir noch draussen sitzen und essen:



    Sogar meine Tochter hatte ein Spare Rib von Max ergattert und nagt es genüsslich... :D



    Zum Dessert mussten wir dann leider reingehen, weil es zu regenen begann v.l.n.r. Steffen, Mirco, sein Bruder Andy und Danü (Furterli):



    Und hier sieht man nochmals die Café-Onkels von vorne nach hinten: Mirco, Andy, Danü, Max und Marc



    Und hier nochmals ein Blick in die ganze Runde:




    Es war ein gemütliches und lustiges Treffen. Klein aber fein würd ich mal so behaupten. Und die, die nicht gekommen sind, würd ich mal sagen: Selber schuld... ;)


    EDIT: Sind leider nicht alle Fotos gut, resp. scharf geworden... Hier sieht man die Grillzange von Max besser als oben:


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Audi-Sammler ()

  • Hallo ,


    So , hier sind mal meine Pics .


    Erst mal die teilnehmenden Fahrzeuge :



    Audi 80 quattro , Coupé und Uri einträchtig nebeneinander



    Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...



    Wie sich der A4 wohl zwischen all den Altaudis gefühlt haben mag ?



    Suchbild : Findet das QP ...


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hallo ,


    Nun gehts mit den Teilnehmern weiter :



    Coupé-Fahren macht Glücklich ...



    Max der Grillmeister ...



    Der Dänu muss auch seine Finger im Spiel haben ...



    Steffen bei den Grillvorbereitungen , unter Aufsicht von Max und Mike`s Tochter ...



    Steffen und Mike`s Junior , einträchtig beim Spielen ...



    Dänu und Andy machen sich über die Spielkiste her ...



    Max und sein Fuhrpark ...



    Marc und Max beim Fachsimpeln ...


    Das war ein echt Klasse Treffen . Danke an Mike und seine Frau
    für die tolle Bewirtung .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hy Leute


    Ja Mike das würd ich so unterschreiben... War super gemütlich bei euch. An dieser Stelle nochmals ein riesen DANKESCHÖN und liebe Grüsse an deine Gattin Claudia!!


    Hier noch ein paar wenige Pic's von mir...




    Hinter uns der von Max als "von einem luftgekühlten vierzylinder-Boxermotor angetriebenen Panzer" bezeichnete 80er quattro. Gefolgt von Max mit dem UR-DINGSBUMS!



    Mike und Sein UNIKAT... :tongue:



    Super dieses Teil was? :]



    Der Mäxle durfte als Erster mit der heiligen :angel:Grillzange:angel: fungieren!



    neues Antriebskonzept bei Mercedes... :D?(






    Mike's Servietten mussten als Fotostudioeinrichtung herhalten :P

  • Zitat

    Original von Audi-80-Driver


    Steffen bei den Grillvorbereitungen , unter Aufsicht von Max und Mike`s Tochter ...


    ...unter Aufsicht von Max und Mike's Tochter! :tongue:?(


    Du diss könnt'mä au gleih noch falsch verstehn... :D

  • Zitat

    Original von Schaffhauser
    Ich find's Hammer, wie alle Jungs so schön mit den Matchbox-Autos spielen konnten... :D


    Hallo Mike ,


    Jaja , die grossen Kiddies halt :P


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Zitat

    Original von Furterli
    ...

    Hinter uns der von Max als "von einem luftgekühlten vierzylinder-Boxermotor angetriebenen Panzer" bezeichnete 80er quattro. Gefolgt von Max mit dem UR-DINGSBUMS!


    HALT! Ich habe gesagt, dass sich Marc's 80er wie ein luftgekühlter V8 Panzermotor anhört. Aber ansonsten passts.


    Auch von mir ein herzliche Dankeschön Mike, dass wir deinen Garten verwüsten und dein Wohnzimmer ruinieren konnten. :D


    Und wenn wir uns das nächste Mal treffen, bringt jeder seine eigenen Matchbox Autos mit, nicht dass es wieder Streit gibt, wer mit dem Rallye quattro spielen darf. :D

  • ein Hallo aus Zürich,


    ja, auch ein Dankeschon von meiner Seite, auch für den Grill ( @Mike). Muss ihn nur noch in Gang bringen.


    Und endlich bin ich auch mal auf ein paar Bilder drauf, sonst bin ich immer eher inter der Camera.


    Schönen Gruss und bis zum nächsten Treffen


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!