CH-Pässefahrt

  • Ich sehe einen Trend: Es wird schwierig. Daher schlage ich halt vor, dass wir event. auf anfang September ausweisen in der Hoffnung, einen schönen Tag zu erwischen.


    Meinerseits folgende Vorschläge:


    18. August
    25. August
    8. September
    15. September


    Und nun sagt, was Euch am besten passen würde und nicht, was nicht geht. Da wir in einer Demokratie leben, gibts dann einen Mehrheitsentscheid... :D

  • Hallo ,


    8. September geht bei mir nicht . Da ist die 25 Jahre Typ 44-Feier
    der Group44 .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • wir fahren die woche vom 13ten bis 19ten in die schweiz/ecken von österreich und italien... in den urlaub!


    und was machen wir da?


    PÄSSE FAHREN!!!


    wer ist wir?


    n bekannter von mir mit nem mazda mx5, der andi mit seinem corrado G60 und ich mit irgendeinem audi... dazu noch als beifahren 2mal freundin und n bekannter!


    weiss nicht wie lang die anderen bleiben da die eigentlich nicht die ganze woche bleiben wollten aber ich werde wohl bis sonntag da sein, also könnte man sich doch ggf treffen?


    wäre echt cool wenn das klappen würde!


    mfg patrick

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!