49 Uris, 3 Sportis und 200 andere Audis

  • Hallöchen,


    letzten Sonntag war wieder grosses Auditreffen in Grüsch.
    Vom rennmässigen NSU bis zur Kasperkiste mit LSD war alles vertreten:


    Auditreffen Grüsch


    Grüessli Susanna

  • Zitat

    Original von SuzieQ
    Kasperkiste mit LSD


    Auditreffen Grüsch


    Das arme t89 Coupé schaut ja ganz schlimm aus!! Das hat der wirklich nicht verdient. Das ganze noch mit einem modernen Singleframe-Grill (der mir an den neuen Modellen durchaus gefällt) verunstaltet!


    Ich hoffe, dass ich es eines Tages auch mal nach Grüsch schaffen werde, bei mir ist der Juni immer ein wenig schwierig.

    Gruss Mike

  • so schlecht finde ich das gar nicht. sieht natürlich besch***** aus mit den typ 89- scheinwerfern.
    hätte der aber die komplette front von nem a3 oder a4 da dran, würde das bestimmt gut zur coupe- form passen.


    beim typ 81/85 würde es natürlich nicht passen, weil das heck zu eckig ist, aber beim typ89 gehts.
    (obwohl mir das heck vom typ 89 zu rund ist :finger: )

  • Hallo ,


    Ja , das Treffen war schon Klasse . Aber mir ist aufgefallen ,
    dass von meinem 5S kein einziges Bild zu finden ist . ist
    der so uninteressant ?


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • In Zeiten der digitalen Welt......... vielleicht war der Film voll ?(



    Hier gibts auch noch ein paar Bilder: [URL=http://www.quattro-freunde.com/component/option,com_rsgallery2/Itemid,40/]Bildergalerie[/URL]

  • @ Mirco
    mit den Fahrradfahrerspuren an der ganzen Seite hat sich vielleicht keiner getraut dein Audili ins Netz zu stellen. (mir gings so)
    War aber der einzige seiner Art!
    Hoffentlich ist er bald wieder heil!!!!!!


    Grüessli Susanna

  • Hallo ,


    @Susanna ,
    Die Fahrradspuren waren doch kein Grund ? Wenn man
    sowas als Daily Driver nutzt , muss man damit rechnen .


    Ausserdem ist die Linke Seite ja noch Heile .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Wirklich viele feine Bilder von hübschen Autos da *applaus* :)


    Vor allem die schwarzen Coupes



    wegen des angesprochenen t89 mit Theke und Kirmesgedöns, da bin ich zu schwach für

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi ()

  • @SuzieQ - weist du näheres zu der gezeigten tt-bremse im uri, wäre sehr interessant.
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!