SGI Sportquattro-Look Motorhaube

  • Hallo Leute


    Suche ein Gutachten oder ne abe für die Sportquattro-Look haube von SGI hat jemand sowas rum liegen mir würde auch ne kopie oder per e-mail langen...



    Gruß Haki

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro-Haki ()

  • Hi,


    ruf einfach mal bei SGI an: 08453/334966, sprich mit der Frau Leichtl (ist die Chefin da) und bitte sie ganz nett um das Gutachten zu der Haube.
    Klasse wäre natürlich wenn sich der Weg der Haube noch klären lässt.


    Ich denke sie wird dir helfen.


    Gruß
    Tom

  • Moin,

    Mehr wie ein Material Gutachten hat es da glaube ich damals nicht gegeben. Hat damals offensichtlich gereicht, ob das heute noch klappt, keine Ahnung.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!