Urgewalt - Treffen am 25.- 26.8 2007 - abgesagt !!!

  • Ihr Lieben,


    nun stehen die Eckdaten schon mal fest:


    25. - 26. 08. 2007


    Gelände der Fritz - Erler - Kaserne in Kassel - Rothwesten ( Fuldatal )



    Es wird uns hier ein großer Außenparkplatz zur Verfügung gestellt.
    Ferner haben wir die Möglichkeit in einem Gebäude der Kaserne
    zu übernachten.
    Toiletten und Waschgelegenheiten sind auch vorhanden.


    Nächste Woche werden Marion und ich die Location in Augenschein nehmen und dann beginnt die Planung bzgl. Anmeldeliste, Vorkasse usw.





    :D :D :D ;) :D :D :D


    Grüße von
    Eurer Petra mit Forenoma, der Quattroline ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Petra ()

  • @ Diesel


    gehts noch? Wie kommst du denn auf Köln ???? =)

  • Zitat

    Original von Petra
    @ Diesel


    gehts noch? Wie kommst du denn auf Köln ???? =)



    Schad!



    Wär für mich umme Ecke...!


    Aber echt hipp die Idee!!!


    Zeitlich könnt´ ich auch gebacken bekommen und Kassel ist keine Weltreise... ;)

  • @manni
    das wäre schön, dich mal in natura kennenzulernen =)


    Ralph
    das alt war hoffentlich wirklich auf die Audis bezogen ;)


    @andreas
    WIR haben es befürchtet ;D ;D ;D

  • da ich ja schon darauf hingewiesen wurde, das ich mich einer teilnahme nicht entziehen kann (selbst weglaufen hilft nich, die mädels kommen mich holen), melde ich mich freiwillig an.
    mfg pfanni

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!