euren einsatz bitte-feinstaubmist

  • hallo zusammen
    in der neuen audi scene ist ein interessenter beitrag über einen oldtimer-aktionstag drinnen. ich kaufe mir das wurstblatt zwar sonst nicht, aber der beitrag über den gr.b nachbau ist schon interessant. die initiative "kulturgut mobilität" hatt den 15.04.07 zum aktionstag ausgerufen. es finden in münchen, stuttgart, darmstadt, düsseldorf, köln und dortmund aktionen statt. näheres für münchen unter www.classic-protest.de, www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de für berlin und für alle anderen städte www.kulturgut-mobilitaet.de.
    schaut euch das mal an.
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

  • auch dabei mit 3 (evtl 4) autos in münchen!


    wenn mir die zeit reicht, werd ich nächste woche noch flyer ausdrucken, durch münchen laufen und diese an old- und youngtimer heften :P





    ciao basti

    2 Mal editiert, zuletzt von B2Basti ()

  • Bis zur Ausfahrt am 12.Mai in Berlin ist es noch lange hin. Bis dahin kann sich noch viel an den Bestimmungen geändert haben. Und da wird sich auch noch einiges ändern. Ich stehe noch immer in Kontakt mit der Senatsverwaltung für Umwelt Berlin in Kontakt. Sobald es neues gibt, gebe ich euch bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • hallo zusammen
    die veranstaltung in münchen war schon recht lustig. ich war ganz erstaunt, wie viele alte autos es in münchen gibt. der mitfahrende, qualmende und stinkende lanz war zwar ganz schön kontraproduktiv aber ansonsten wars ok.
    mfg peter

    Lieber einen QUATTRO in der Garage, als nen opel auf dem Dach :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!