Stromlaufplan Typ 85 quattro

  • Kann mir jemand sagen wo ich sämtliche Stromlaufpläne incl Relaybelegung herbekomm? bzw hat das jemand und könnte es mir kopieren?

  • Ich hab bei ATU mal son Reparaturhandbuch für mein Golf gekauft!, da is hinten ein Stromlaufplan drinne gewesen. KAnnst ja mal schaun

    Mein Herz trägt 4 Ringe, arbeitet auf 5 Kammern und treibt 4 Arterien an.... :cursing:

  • Die Stromlaufpläne des Audi 90 quattro /Coupé quattro ab Modelljahr 1985 (Facelift) hab' ich mal auf meinem WebSpace online gestellt:



    Da sind allerdings nur die unbedingt zum Betrieb nötigen Pfade - also ohne Extra's wie Sitzheizung, Bordcomputer, el. Schiebedach usw. drauf.
    El. Außenspiegel und PIN-Belegung des roten Digi sind allerdings bereits zusätzlich eingepflegt.


    Für weitere Sonderausstattungen guckst Du beim "Wiring-Diagram" des Urquattro nach:


    Hoffe, Dich erstmal weitergehelft zu haben 8)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • danke für die antworten, ich fahr nen 83er, is der belegungsplan da identisch??


    mir is eigentlich nur wichtig rüli´s tachokombi, massepunkte kabelstärken etz... ich rupf ja alles raus, die kabel sind zum teil marode und garnimmer vorhanden.

  • @quattrojuenger
    Die Stromlaufpläne für den Audi 80 Quattro - Typ85 Vorfacer (Modelljahre 1982 - 1984) mit FünfZylindermotor KK bzw. KL -2,2 Liter findest Du hier:


    Für die Pläne der Mehrausstattungen guggst Du wieder beim UrquattroForum (Link in meinem vorigen Posting)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • mehrausstattung??? *grübel* also ich hab n Lenkrad, blinker scheibenwischer lüftung rückleuchten ;) der rest is schalensitze und käfig ;)


    danke für die Pläne ;) ma guggen ob ich das zusammenbring ;)

  • Servus,


    ich hol den Thread mal wieder nach oben in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.


    Hab zwar des RHB, allerdings ist das so großkörnig gedruckt, dass ich teilweise die Buchstaben nicht lesen kann.

    Alle im Forum verlinkte Seiten sind tot.


    Also auf diesem Wege die Frage, ob jemand für den Audi 90 Typ 85 BJ85 KV die Stromlaufpäne in didigitaler Form hat.


    Ihr würdet mir total weiterhelfen, ich muss nämlich gerade die Sünden der Vorbesitzer beseitigen...


    Danke Jungs und natürlich auch Mädls ;)

    Wer im Sommer an den Winter denkt, der wahrscheinlich einen Quattro lenkt

  • Moin


    Where is the Problem ;) da solltest du schon was einigermaßen passendes finden

    Guckmalhier


    Gruß

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!