Saisoneröffnung CH-Bawü

  • An die Siblinger-Fraktion und alle weiteren interessenten aus dem Süddeutschen Raum und Nordost-CH!
    Wie wärs, wenn wir am Ostermontag das nächste Treffen als Ausfahrt planen? Region Schaffhausen Südschwarzwald?
    Wäre dann wieder für Deutsche wie für CHler gut erreichbar!

  • Ausfahrt klingt immer gut. Vielleicht kann ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn zur Planung einer Ausfahrt hinreißen lassen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von max ()

  • Die Planung übernimmt Max. :)
    danke für die freiwillige MEldung :angel:


    dann übernimmt Marcus die Adeeatzee-Funktion? (auf gut schweizerisch TCS)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc R. ()

  • Hi,


    was für ein Schaffhausen meint ihr den? PLZ?


    evtl. würde ich auch mal zu einer Spazierfahrt überredenlassen...


    MFG

  • @ BadBoy
    Schaffhausen am Rheinfall ... hinterm Bodensee gleich links :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • @ Furterli: Ich hätte noch einen Platz in meinem Uri frei. :) Dann brauche ich schon nicht die Karte lesen. Keine Angst - du darfst auch vorne sitzen. Mein Taxi lasse ich dann daheim. :D

  • jetzt macht der Max ne Taxifahrt und lässt s TAxi daheim? :tongue:

  • Schaffhausen hat die PLZ 8200...


    Die Idee ist gut! Aber nur Audi's für die Ausfahrt! Also keine Sunny's und (sorry Max) keine Benzen.


    Ich weiss zwar allerdings nicht, ob ich dabeisein werden, denn wir beginnen voraussichtlich an Ostern mit dem Hausumbau...

    Gruss Mike

  • @max
    ja wenn schon dann auch im uri. denn wenn du mitm taxi kommst, kann ich grad so gut mein pizzaofen mitbringen :]
    und da du ja sogar als organisator gewählt wurdest, würd' ich vorschlagen wir machen treffpunkt arbon :D


    @ mike
    ostern ist feiertag = nix mit arbeit!!! :P

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!