1,6 Motor mit JN Einspritzung?

  • Hi Leute,


    hab ja noch den EG Motor (1,6 110PS - auf Längseinbau umgerüstet) aus meinem Rallye Audi rumliegen und nun ein JN mit Motorschaden.


    Meine Überlegung nun (TÜV lassen wir mal auser acht) wäre den EG Motor mit der JN Einspritzanlage zufahren.
    Kann mir jemand sagen ob EG und JN die gleichen Einspritzdüsen haben? (sonst muß ich mir halt neue "EG" kaufen)
    In wie weit ist die JN Einspritzanlage identisch mit der vom GLE bzw GTE?


    Wie war das mit der JN Einspritzanlage und der Stauklappe vom 5-Zylinder?


    Gruß Pi

  • Schau wo die Einspritzdüsen sind, evtl. bei dem einen im Kopf und bei dem anderen in der Ansaugbrücke


    Müsstest dann die Bohrungen im EG Kopf verschließen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!