MOINMOIN!
Hab das grad in meinem Mailpostfach gefunden...
Wollt euch mal teilhaben lassen...
Man beachte den TEXT AM ENDE ![]()
![]()
![]()
Gruß Alex
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMOINMOIN!
Hab das grad in meinem Mailpostfach gefunden...
Wollt euch mal teilhaben lassen...
Man beachte den TEXT AM ENDE ![]()
![]()
![]()
Gruß Alex
sehr schön!!!!
:jump: ![]()
Wenn die schon alles auseinander sägen hätten die auch das Vorderteil vom 80er nehmen können. Oder sehe ich das falsch mit der flachen Frontscheibe?
Womöglich ists auch noch ein Fronti mit JS...aber dann lieber keinen solchen Umbau, sonst wirds ja megapeinlich! Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
also ich find den geil
![]()
Hey nix gegen den JS... ![]()
Ich hab in Luxenbourg schon einen JS fronti gesehen der einen KV quattro in die Tasche gesteckt hat! ![]()
QuoteOriginal von Rantanplan
Ich hab in Luxenbourg schon einen JS fronti gesehen der einen KV quattro in die Tasche gesteckt hat!
... Und ich einen JN der einem JS .....................................
![]()
Bis auf komische Details gefällt mit der KerKürzte echt gut ![]()
Schade nur dass es immer nur äußerlich eine -kompromissbehaftete- Replik sein kann....im Innenraum zuletzt, trennt sich dann Spreu von Weizen.
..das ist ein quattro mit 3B drin. Ist übrigens schon ewig bei ebay drin für 25 k€ etwa wenn ichs recht in Erinnerung habe.
@LordFritz:
leider liegt mir noch etwas an meinem Leben, sonst hätte ich bei dieser Höllenfahrt über die Autobahn bei einer Sichtweite von Zero Zero deinem JN gezeigt das ich einen Zylinder und 25PS mehr habe...
![]()
Schöne sache.........so was
![]()
Gruß
Time for Gold
@ Rante.....lass uns mal nach den 25 PS suchen ![]()
War nix von zu sehen....vielleicht liegen die im Kofferraum und ziehen an der Hinterachse? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!