• Wenn die schon alles auseinander sägen hätten die auch das Vorderteil vom 80er nehmen können. Oder sehe ich das falsch mit der flachen Frontscheibe?
    Womöglich ists auch noch ein Fronti mit JS...aber dann lieber keinen solchen Umbau, sonst wirds ja megapeinlich! Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Edited once, last by luki (December 1, 2006 at 7:09 PM).

• Hey nix gegen den JS... :D

Ich hab in Luxenbourg schon einen JS fronti gesehen der einen KV quattro in die Tasche gesteckt hat! ;)

Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

Original von Rantanplan

Ich hab in Luxenbourg schon einen JS fronti gesehen der einen KV quattro in die Tasche gesteckt hat! ;)

... Und ich einen JN der einem JS ..................................... :rolleyes: :D

Bis auf komische Details gefällt mit der KerKürzte echt gut :)
    Schade nur dass es immer nur äußerlich eine -kompromissbehaftete- Replik sein kann....im Innenraum zuletzt, trennt sich dann Spreu von Weizen.

• ..das ist ein quattro mit 3B drin. Ist übrigens schon ewig bei ebay drin für 25 k€ etwa wenn ichs recht in Erinnerung habe.

Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o

4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

fwdsuckshb6.jpg

Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

• @LordFritz: leider liegt mir noch etwas an meinem Leben, sonst hätte ich bei dieser Höllenfahrt über die Autobahn bei einer Sichtweite von Zero Zero deinem JN gezeigt das ich einen Zylinder und 25PS mehr habe...

:D :D :D

Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

• @ Rante.....lass uns mal nach den 25 PS suchen :D
    War nix von zu sehen....vielleicht liegen die im Kofferraum und ziehen an der Hinterachse? :D

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!