Suche Klimaschaltplan

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Klimaschaltplan für eine R12 Anlage. Hab eine vom VFL 80er in meinen 90er eingebaut. Hab zwar 2 Stück hier liegen vom Uri und vom 90er, kann aber 3 Kabel nicht im Schaltplan finden :angry:
    Wer hat so einen als Pdf oder könnte mir von seinem Wagen sagen, wo die Kabel hingehen?
    Das wäre zum einen das schwarze vom Kompressor, Farbe schwarz 0.75 mm2 und zum anderen die 2 von dem Druckschalter am Trockner, einmal Braun-schwarz und einmal Braun-weiß 1,5 mm2?
    Welche Relais-Nummer muss in den Sicherungskasten? Steckplatz weiß ich.
    Danke euch


    Gruß

  • Hi Berndl :bunny:


    also das Relais in meinem Auto auf Steckplatz 11 hat folgende Teilenummer:


    431 951 253 H


    eine Relais Nummer kann ich darauf leider nicht finden ?( :rolleyes:


    Ich seh mal nach ob ich einen passenden Schaltplan habe und schick ihn dir dann per Mail, den Kabeln im Auto jetzt nach zu laufen ist mir etwas :rolleyes: viel Arbeit :bunny:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!