Audi 90 "KV"

  • So liebe Leut´z,
    biete hier nun meinen geliebten 90er zum Kauf an. Einige von Euch kennen Ihn ja nun auch schon, weshalb ich mir hier auch nun die ganzen Einzelheiten erstmal ersparen möchte und fragt bitte nicht wieso.... ist alles etwas kompliziert und schon schwer genug.


    Alles aufzuzählen ist eh etwas Mühselig und läßt sich bei echten Interesse am Telefon sicher besser besprechen.


    Nur soviel:
    Audi 90 "KV" Bj.86 Kilometerstand z.Zt. 149850KM
    Kat, Servo, ZV, Oettinger-Tuning, sehr viele Verschleißteile erneuert usw.


    Bilder sind in der User-Galerie zu sehen und können auch gerne noch zugeschickt werden. Der Wagen kann diesen Monat noch Probegefahren (Saisonzulassung) werden. Probefahrt ist jetzt nur noch mit roter Nummer möglich...
    Preisvorstellung liegt bei VB: 3450,-


    Tel.: 0172/4163238

    4 Mal editiert, zuletzt von Fanatiker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!