*Blinkfrage*

  • Hi zusammen.


    Hab da ne kleine Frage die mich nicht so ganz in ruhe lässt.


    Und zwar wenn ich mit meinem coupe ein paar Kurven recht hart fahre :] =) dann blinkt mir das Wasserstandsanzeigelämpchen in der Kurve. Der Wasserstand im Behälter ist übrigens ok. Ist das ernst zu nehmen oder kann ich da getroost weiter fahren?? ?(
    Möglich das der Fühler langsam hinüber ist?
    Zuwenig wasser wird er wohl kaum haben da es sich ja im heissen Zustand dehnt und im kalten Zustand bei der maximalmarkierung liegt.


    Danke für die Antwort

  • Hei,
    von unten am Behälter ist der Stecker für die Kontrollampe.
    Stecker abziehen und probefahren. Bei mir war der Geber im Behälter defekt.
    Gruß
    Ronn

  • Könnte auch ein Wackelkontakt (Lose Steckverbindung, Kabelbruch) sein. Kuck Dir mal das Kabel und die Stecker am Ausgleichbehälter an.

  • Zitat

    Original von Andy K.
    Hi zusammen.


    Hab da ne kleine Frage die mich nicht so ganz in ruhe lässt.


    Und zwar wenn ich mit meinem coupe ein paar Kurven recht hart fahre :] =) dann blinkt mir das Wasserstandsanzeigelämpchen in der Kurve.


    heee, das macht der meine auch seit so 2 wochen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!