EL Fensterheber

  • HI


    ich wollt mir die originalen el fensterheber einabeun, hab mir aber sagenlassen das nur die vom 2türer 81 limosine bei mir passen und keine anderen und die wohl net mehr zu bekommen sind


    hat jemand erfahrung mit universal fensterheber zum nachrüsten??

  • Hi,


    also ich kann nur berichten dass die Türen mit dem Coupe
    gleich lang sind. Die Türpappen passen auch. Die anschraubpunkte
    der Armlehne sind auch gleich (bis auf das dass im 80er die
    kleine Armlehne ist)


    Könnte mir also gut vorstellen, dass die EFH auch vom Coupe
    passen. Versichern kann ichs dir aber nicht.


    Zubehör-Fensterheber - keine Erfahrung damit, würd mich aber
    auch mal interessieren.


    ûbrigens, ist dein 80er perlmuttweiss oder sieht das nur auf
    dem Foto so aus?

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Zitat

    Original von dado
    ûbrigens, ist dein 80er perlmuttweiss oder sieht das nur auf
    dem Foto so aus?


    öhm
    was?
    ich glaub das is Alpinweiß, audi standartlack

  • also meines Wissens nach passen die Fensterheber vom Coupe nicht im 2 Türer. Sicherste Variante wäre natürlich wenn du dir einen manuellen Fensterheber vom Coupe nimmst und den in deinem 2Türer einbaust, dann wirst du ja sehen ob er passt oder nicht ;) Beim Zubehör weis ich auch nicht....am besten mal bei ner Firma nachfragen, wobei ich davon ausgehe dass die bestimmt sagen werden das es passt...ob das auch so ist ?( Solltest du es ausrobieren oder so wäre es natürlich gut zu wissen :D Man kann immer noch was dazu lernen :]

  • Warum sollten die Fensterheber vom QP nicht in die 2-T Limo passen ? Die Türen sind doch unten absolut gleich, nur der Winkel des Fensterrahmens ist beim QP flacher.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!