am 7.10.06 ist das nächste treffen bei uns!!

  • wer von euch wohnt denn nicht so besonders weit weg von Hildesheim/Hannover (NORDDEUTSCHLAND)???


    hi leute


    ich und sascha (audi90gto) kommen aus nem kleinen stadt (Bad Salzdetfurth 15km von Hildesheim falls das wem was sagt) bei hildesheim/hannover und fahren beide einen 90er typ85 und sind hier angemeldet!


    daher frag ich mal so in die runde wem es hierher nich zuweit wäre um mal ein kleines treffen zwischen den usern hier einzurichten!?


    mfg Jan


    !!!!!AUDI RULES!!!!!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    5 Mal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

  • Hi,


    ich komme aus Nienstädt, genau die Mitte zwischen Hannover und Minden

  • jep, meiner ist allerdings nen QP, keine Limo wie deiner

  • egal bis auf den arsch das gleiche :D


    finde ich gut mal wen aus der umgebung kennen zulernen von den dinger git es ja nunmal nicht viele!


    wenn du mal was brauchen solltest dann hab ich auch genug teile auf lager!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Moin!


    Hört sich gut an! Hüpi und ich kommen zwar aus S-H aber in 3Std is man ja wohl auch da!


    Gruss Dirk!

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Brauchte man nur nen guten Platz, ich hab zwar ne Halle, aber da passen leider nur ca 3 Autos rein und 2 davor :)


    Teile sind immer gut :)

  • könnten uns in bad salzdetfurth auf dem schacht 3 treffen ist nen cooler abgelegener platz!


    werd mal überlegen was es da noch so für möglichkeiten gibt!


    wenn das wetter gut ist können uns ja treffen zusammen mit allen typ81/85 die gegend unsicher machen und dann zu nem platz und nen grill anschmeissen oder sowas!!!?

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!