• Ich glaube das Board ist gehackt worden. Jeder sollte einmal Überprüfen ob ein Cookie von aflashcounter.net bei ihm liegt und ob sein PC einen Trojaner gefangen hat. Hab dem Chef schon bescheitgegeben. Nach möglichkeit sollte wer mal Alex anteln. Hab seine Nummer nicht. C:\Documents and Settings\Administrator>tracert aflashcounter.net


    Tracing route to aflashcounter.net [80.77.89.25]
    over a maximum of 30 hops:


    1 1 ms 1 ms 1 ms . [192.168.2.2]
    2 * * * Request timed out.
    3 44 ms 45 ms 44 ms 217.0.72.90
    4 65 ms 65 ms 66 ms 217.239.38.118
    5 66 ms 66 ms 65 ms if-6-8.har1.PG1-Paris.teleglobe.net 80.231.73.3]
    6 66 ms 65 ms 65 ms if-1-0.core2.PG1-Paris.teleglobe.net 80.231.73
    65]
    7 135 ms 134 ms 134 ms if-9-0.mcore4.NQT-NewYork.teleglobe.net [216.6.7.25]
    8 141 ms 142 ms 141 ms ix-10-0-130.mcore4.NQT-NewYork.teleglobe.net [26.6.87.30]
    9 140 ms 142 ms 141 ms 64.111.192.18
    10 135 ms 136 ms 134 ms 66.230.128.110
    11 135 ms 135 ms 134 ms aflashcounter.net [80.77.89.25]


    Trace complete.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Habe im regedit was von aflashcounter stehn! Bin ich nun schuld? Ich hoffe nicht!!!

  • Nee du, sei mal beruhigt, schuld hast du ganz sicher nicht. Aber ich finde keinen Eintrag bei mir in der reg. Bin auch noch mal mit allen möglichen Scannern ans System, meins scheint clean zu sein.


    Auf jeden Fall hast du mit Highjack This schon nen guten Lösungsansatz. Dann noch mit AntiVir hinterher-scannen, dann bist du abgesichert.


    Falls du DSL nutz, mit nem Router, der ne Hardware Firewall besitzt, keine unnötigen Ports auflassen.


    Gruß André

  • So ich habe das gröbste behoben ...


    Gehackt wurde die FAQ - da sind nun einige Fehler drinnen weil die Umlaute nun futsch sind.
    Das werde ich schnellstmöglich beheben - alle FAQ Mods sind natürlich herzlichst dazu eingeladen
    mich dabei zu unterstützen ...



    *GRML* *$§%/&§&/"()/(OUOUDKJBH&T/§/)(==)(* (Mußte ich jetzt mal loswerden)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Vor paar Wochen wurde schon die FAQ von Mecki gehackt. Weiß aber nicht wie das aussah, bzw. was da genau los war.


    Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg beim Beheben! :)


    Gruß André

  • Mensch da bin ich aber froh... gestern ging nix im chat, voll blöd weil man net richtig schreiben konnte! Drück Euch die Daumen beim wieder gerade stellen!


    Und mal ein DANKE :] an die Mods und vor allem an den Webmaster!!!


    Kann man denn lokalisieren wer den Angriff auf die Page gemacht hat? :angry:


    Habe ja bei mir im regedit so was... aflashcounter gefunden, muss ich da was unternehmen? Habe antivir und adaware laufen gelassen und iss alles ok!?


    Gruß, Björn

    Einmal editiert, zuletzt von MauriceGTE ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!