Bitte mal schnell ansehen!!

  • Hi Leutz,


    könnte hier die Möglickeit bestehen (wie zu meiner Zeit), dass die Sicherung der Tronic einfach nur fehlt? Vielleicht hat er den ebenfalls den Fehler gemacht und die Sicherung aus der Ersatzsteckleiste entnommen.


    Liegt die Sicherung für die KE beim 4Ender auch in der Ersatzsteckleiste?`


    Könnte ihn für das Geld nämlich gut gebrauchen :D


    http://cgi.ebay.de/Audi-80-Cou…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Ich dachte, wenn die Sicherung fehlt/defekt ist, springt der gar nicht mehr an... hatten wir jedenfalls mal bei nem KX-Coupé. Bei Fehlzündungen und unrundem Lauf könnte das eher an nem defekten Steuergerät liegen (verstellte Zündung / Zündkabel sind bei diesem Fall wegen der Beschreibung wohl eher unwahrscheinlich...) - aber ich bin nicht so der KE-Experte...

  • Nein nein... ganz sicher nicht... :D
    Habe ein halbes Jahr lang genau mit diesem Problem gekämpft...


    Es knallt aus dem Luftfilterkasten und das nicht ohne, dann kommt der Motor mal kurz, knallt und geht wieder aus... nimmt das Gas nicht an usw.


    Und ich habe auch gedacht es läge an einem defekten Steuergerät und was weiß ich noch nicht alles habe ich ausgewechselt und getauscht.


    Ich weiß nur nicht, ob es im Prinzip das Gleiche ist 4 und 5 Zylinder.

  • Hatte das selbe mal beim JT.Würde mal wetten das das der Fehler ist

  • Hoffe mal das Du erfolgreich warst bei dem Preis... Klingt ganz wie von Dir beschrieben...

  • :evil: mist...


    war an der Scheune. Voll verpennt... *shit*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!