*räusper* Hallo...

  • Nun... äh Tach Leutz, (an alle die mich noch kennen)
    Ich möchte euch bitten... hm, hey echt mal, das ist mir jetzt super unangenehm mich so lange nicht zu melden und jetzt auch noch so dreist zu sein und ein Anliegen zu haben.
    Anliegen ist folgender:
    Ich suche seit relativ langer Zeit ein ganz bestimmtes QP, mit einer ganz bestimmten Farbe und einem ganz bestimmten vorherigen Halter im Fahrzeugbrief, nämlich meiner Wenigkeit.


    Leute, echt jetzt mal... ich hab es ja versucht! Mein Gott ich hab es ja versucht es zu vergessen, daher auch nie Meldung meinerseits. Es klappt aber nicht. Ich trauere seit einem Jahr und haue mir täglich den Kopf gegen die Wand, wie dämlich hirnverbrannt, durchgeknallt, bescheuert war ich eigentlich?!!


    Nun... kurz gesagt, wäre es sehr göttlich von euch, wenn ihr einen Hinweis auf den Aufenthaltsort dieses QP habt und mein Name im Fahrzeugbrief steht.
    Ich weiß auch nicht, inwieweit solch eine Anfrage erlaubt ist. Doch denke ich nicht, dass ich zum Straßenverkehrsamt oder Polizei fahren kann und die bitte mir zu sagen, wo sich "mein" Wagen aufhält.
    Der mir zuletzt bekannte Standort ist 97469 Gochsheim, und von dort aus für mich verschollen.
    Es geht mir nicht darum, das QP dem jetztigen Besitzer sofort wegzukaufen, ich möchte einfach nur nicht zu spät kommen, weil Hasi zur 25 Cent Blechdose verarbeitet wurde.
    Nehmt mir mein Tread nicht übel bitte... der Spruch "aus Fehlern lernt man" ist in diesem/meinem Fall absolut untertrieben.
    THX Denise B.

  • Aaaaah, Willkommen :)


    und


    Ochnööööööööö! :blackeye:
    Wie lang ist denn der zuletzt bekannte Aufenthaltsort schon nichtmehr aktuell?
    Und jaaa @ Andi, ich kann nich schlafen, warum sonst sollt ich um 5 vor 5 am Rechner sitzen?

  • wenn das mal keine wahre Liebe ist?


    Man hört aus deinem Text das du den Wagen wirklich sehnsüchtig vermisst,aber das hier kann auch nur ein Versuch bleiben,denn höchstens 10% aller Typ 81/85 Betreiber sind hier gemeldet.


    Hast du den Weg übers Straßenverkehrsamt schonmal versucht,oder den Audi-Freak dem du den Wagen verkauft hast angerufen und gefragt wohin er verkauft hat,und dann soweiter.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Kennste keinen bei Grün-Weiß (oder Blau-Silber), der mit der, dir hoffentlich bekannten Fahrgestellnummer, eine KBA Anfrage machen kann ? Eine Sache von 2 Minuten ! OK, offiziell dürfte er/sie dir nicht die Anschrift des neuen Halters verraten, aber ... :D

  • Ich werde das mit den Streifenhörnchen versuchen, doch habe ich kein gutes Gefühl dabei. 1. ich denke nicht, dass die mir eine Adresse geben, wobei mir die Stadt schon völlig ausreichen würde (Nise macht für eine Woche Urlaub und durchkämmt das Fremdgebiet) 2. ich würd es nicht besonders klasse finden, wenn ein jemand meine Adresse weitergegeben hat und dann vor meiner Tür steht.
    :rolleyes:


    ich wollte euch nur bitten... wenn ihr was hört/seht....
    Bitte määlde Dich!!! :eek2:


    LG
    Nise

  • Hallo!


    Alle suchen Hasi und ich weiss wo er ist!! 8)


    Aber er ist wirklich auf dem Weg in eine neue Existenz.........
    nämlich als stilechter Grill....... 8o


    also leider keine ganz so guten Nachrichten für Dich!


    Gruss Christian

  • Ja..das ist jetzt kein schlechter Scherz, wirklich nicht!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonQuattro ()

  • woher weißt du das?! wo ist er denn jetzt?!!
    boa echt... Puls auf 200

  • Ein Freund von mir hat ihn, es ist zwar schon viel auseinander aber es ist noch nicht ganz zu spät!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!