Ostern

  • Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Tage nicht nur zum schrauben ;) genutzt.
    Wollte auf diese Weise einfach mal allen (die,die mich noch kennen und den anderen,die mich noch kennenlernen :D ) "Hallo" sagen.


    In diesem Sinne... noch einen ruhigen Ostermontag

  • Ja hallooo erstmal :D schön das es dich noch gibt Jörg! Vielleicht sieht man sieh ja mal wieder....HI ist ja nicht "aus der Welt"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Ja Hallöchen....


    mich kennt noch jemand *imkreisspring*
    Da hast Du recht.. Hi ist nicht aus der Welt.Überlege auch schon, ob ich nach Pilo komme, aber ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe.
    Wäre jedenfalls super, mal alle wieder zu sehen.

  • Auch ein schönes "Malzeit" von mir.


    Ja gib dir nen ruck, man sieht dich eh so selten auf treffen.



    Gruss JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo,


    ich für meinen Teil hab die Feiertage sinnvoll genutzt und nen V8-Schlachter geholt :D


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @80 CC
    Les mal unter Clubtreffen den Thread zur Forenparty, darum geht es... Wegbeschreibung inclusive.


    @Fanatiker
    Ebenfalls ein frohes Hallo und schöne Ostern unbekannter Weise. Hoffe das ändert sich beim Pilo...

  • Jörg altes Eisen, Herr Gott, das du noch da bist. Lebt dein Audi noch???


    Schön mal was von dir zu lesen!!


    was hast du die ganze Zeit gemacht??


    Gruss Rainer

  • @HerrderRinge
    Ich denke da wird sich auf jedenfall eine Gelegenheit ergeben. Wir müssen dann eh mal mit einander tratschen... :D


    Killa
    ;) Du weißt doch... ich fahre nicht zu jedem Treffen


    @Pilo
    Na sicher... lebe ich sowohl auch mein Audi noch. Dachtest Du ich könnte euch vergessen? ;)
    Audi geht es gut, ist jetzt etwas mehr als ein Jahr abgemeldet und bekommt demnächst erstmal neu Tüv und AU. Beabsichtige ihn zu verkaufen.... nicht gleich schlagen... habe da ein neues Projekt im Auge.
    Ansonsten ging privat im letzten Jahr einiges drunter und drüber... daher habe ich auch momentan wieder mehr Zeit (single-dasein ;( )
    Aber mehr dann, wenn ich es schaffe zur Party zukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!