Bosima oder Bosi

  • wollte mir die nächsten tage mal ein sportauspuff bestellen.


    der von bosima wär der gunstigste ,habe aber hier im forum gelesen dass der einige schwächen hat .


    werde mir jetzt den etwas teureren von bosi bestellen. wollte aber bis morgen nochmal abwarten und schauen was ihr dazu zu sagen habt?


    also wenn jemand schlechte erfahrungen mit dem teil gemacht dann bitte schnell bescheid sagen!

  • Hei,
    die billigen Töpfe halten eben nicht lange, vor allem wenn ein Kat davor sitzt.


    Die sind meistens nur Alubeschichtet und das Blech von billigster Qualität.
    Freund von mir hatte auf seinem 90er einen von Bosal der war nach 1,5 Jahren und 35tkm durch. Wieder zusammengebrutzelt dann ging er nochmal ein dreivierteljahr.
    Ist allerdings schon 10 Jahre her.


    Ich würde lieber noch etwas sparen und dann was gescheites in Edelstahl holen.


    Sowas wie Jetex/Fortex oder BN-Pipes


    Gruß
    Ronn

  • :rolleyes: ich kenne zwei Beispiele sogar von Bosi, bei dem einen ist er nach 1 1/2 abgefault, bei dem anderen nach 2 Jahren :D
    Man denkt bei den billigen spart man immer viel Geld, aber eigentlich ist es doch gar nicht so.....die Lebendsdauer von denen ist meisten nämlich nicht wirklich hoch, so dass man dann schon etwas mehr Geld ausgeben sollte, denn davon hat man dann mindestens doppelt solange Spaß dran.


    Wie Ronn schon sacht, lieber noch sparen und was gescheites nehmen :]
    Ich persönlich tendiere ja zu BN-Pipes :D

  • alles klar , dann spar ich lieber noch ein bischen :(


    ein jetex fotex ist ja so teuer wie fünf bosima, das ja richtig heftig 8o

    Einmal editiert, zuletzt von 888sebastian ()

  • Hei,
    habe bei meinem Coupe quattro auch ne BN Komplettanlage drunter,
    hat zu DM Preisen 100 od. 200 DM mehr gekostet als ne komplette von Audi.


    Da mußte ich nicht lange überlegen nur ein halbes Jahr warten ;(
    War ziemlich knapp den die org. war nicht mehr zu retten.


    Vor allen dingen stimmt die Preis-Leitungsgeschichte.


    gruß
    Ronn

  • Ne ein Bosal könnte ich nicht empfehlen, denn der war bei mir nach 1,5 Jahren weg!!!


    Bosima hat nen Kumpel von mir, der hat noch weniger Asche als ich, und der war auch sofort weg!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!