audi 90 S2 bei mobile

  • habt ihr den 90er S2 bei mobile.de gesehen? der haut ja ganz schön aufe Tonne, von wegen schneller wie schmitz katze.
    aber trotzdem geiles auto...

  • Tach



    dat ist ja mein Alter der da Verkauft wird !!



    der steht unter audi 90 bei 6250 euro





    Luk

  • Tach




    es ist Defenetiv mein altes Auto, hab grad mal mit dem Verkäufer gesprochen (hab mich aber nicht zu erkenne gegeben) !!


    zur info es ist nur der Motor geändert, achsen, bremsen, getriebe alles orginal Typ85 dem entsprechend geht das ding vorwärts, (hat spass gemacht) der Verkäufer hat die Komplette LLK zufuhr auf RS Geändert er hat eine Quertraverse eingeschweist und ein ABT chip Eingebaut die PS angaben könnten daher stimmen, die Auspuffanlage ist Eigenbau von Mir und Pilo, der Preis ist meines erachtens nach aber nicht gerechtfertigt, er hat zwar Papier für den Motor sprich das der motor mit der serien Leistung in dem Fahrzeug verbaut ist aber es ist nix im Brief eingetragen, die Karosse ansich war Ok die Front war damals bei mir aber völligs schrott da die Komplette front anfing zu reissen hat der Jetzige verkäufer aber geändert.


    unter 5000 wird der ihn nicht verkaufen !!




    Luk

  • Tach




    ja ich weis der wird jetzt nicht viel besser sein, die Front sieht jetzt auf jedefall wieder besser aus aber ansich ist das ein Auto mit guter Technick zum aufbauen nicht zum Rum Fahren ist jedenfalls meine Meinung deswegen hab ich ihn ja auch verkauft.




    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

  • @Luk
    .
    was ist denn LLK zufuhr auf RS. plane auch so einen umbau auf s2 im Typ 85 daher bin ich sehr interessiert was es so für möglichkeiten gibt. oder vielmehr welche schwierigkeiten auftauchen können...

  • Ich denke mal er meint Teile vom Audi RS4/6/... Etwas in der Art, also Größe entsprechend für mehr Leistung ausgelegt

  • Tach



    der besitzer hat den Ladeluftkühler (LLK) und die Druck Rohre auf RS2 umgebuat sprich grösser als S2.




    Luk

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!