• Hi ist es bei unseren autos bemerkbar wenn man eine Domstrebe einbaut?und wenn ja welche ist optisch schöner Sporti oder S2.Wenn ich eine reinmachen sollte dann nur eine Gechweißte.Gefällt mir optisch besser.



    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Tach



    also ich verbaue die vom S2 die Halter Kosten 12,50 das stück die stange hab ich noch 2 mal hier liegen kostet aber bei audi auch nicht die welt 47euro oder so.





    Luk

  • also wenn du keine in deinem turbo hast?? dann solltest du dich aber sputen.....die audis mögen das nicht ohne..vor allem wenn leistung verbaut ist ;)

  • Ich bau einen vom S2 rein.einschweissen Lackieren fertig.



    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • hi


    hat mal jemand die teile nummern ?


    dankeschön


    wollte mal eine von wiechers einbauen, aber das mit den schrauben fand ich scheisse


    mfg

  • Verbindungsrohr (5-Zylinder: S2) 895 805 645 27,00 €


    Halter links (5-Zylinder: S2) 895 805 635 11,00 €


    Halter rechts (5-Zylinder: S2) 895 805 636 11,00 €

  • Mahlzeit!


    Und das Verbindungsrohr passt von der länge?


    Wird die auf spannung geschweißt, oder soll die passen?


    gruß Martin

  • Wenn sie nicht passen sollte, kann man das Verbindungsrohr zur Not kürzen und 2 neue Löcher bohren


    Die wird ja von oben mit 2 Schrauben an die Halter geschraubt

  • die vom s2 passt.
    nur sollte man die halter sich genau mal ansehen, vor 2 jahren standen die schweisser unter drogen und hatten die muttern oben auf den halter geschweisst :)
    mal sehen ob sie es schon geändert haben

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!