90 quattro BJ84

  • :PVerk. 90quattro Bj84
    Das Auto steht schon ein paar Jahre und ist nicht mehr komplett
    Es fehlen: -Endtopf(voderer Topf ist total durchlöchert)
    -beide Aussenspiegel
    -Die Lichter mit Kühlergrill
    -Zierleiste Fahrertür
    -vielleicht noch ne Kleinigkeit
    Das Auto ist EZ 12/84,hat 278000Km,Der Motor,KV, hat140000km(hat man mir gesagt wo ich ihn gekauft habe(Ist der Bruder meiner Schulkameradin)stimmt also schon.Habe ihn letztes Jahr mal laufen lassen geht aber fast nicht mehr weil die Benzinleitung durchgerostet ist.Habe ihn auch auf Rostlöcher inspiziert habe zwei gefunden bei der Rücksitzbank(haben ja viele),kann natürlich noch mehr dazu kommen.Aber das Auto ist noch OK.Türen unten haben auch Rostansatz. Er hat kein Schiebedach sondern ein Glasdach,weil das Auto von Belgien importiert wurde(ca1988)???.Die Farbe ist weinrot.Mein Preis ist VHB200€.Kann auch mal Bilder schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!