Zurück vom IG-Treffen Lengfeld

  • Hallo Hansi, hallo Leute,


    das kann ich nur bestätigen ! Ich war zwar nur am Samstag dort, aber der Tag war echt super. Nette Leute, tolle Autos...


    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, gelungenens Treffen ! Ich freue mich schon auf das nächste Event !


    Gruß,


    Marcus 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1/2_quattro ()

  • tagchen...


    also auch wenn mein besuch wegen hann.münden relativ kurz war, war es doch wieder mal schön, die leute zu sehen....


    naja...über die ausfahrt kann ich leider nichts sagen, da ich zu dem zeitpunkt mitten im "wohl längsten AUDI-stau der welt" in hann.münden steckte....


    aber auch dieses event war geil...


    gruss


    Typ85

  • Zitat

    Original von Typ85
    "wohl längsten AUDI-stau der welt" in hann.münden steckte....


    *gg* genau - so würd ich das auch betiteln :D



    .... und jetzt will meine Hupe keinen Laut mehr von sich geben :rolleyes:


    gibt´s noch mehr Bilder von Lengfeld?

  • @NicoleD: meine hupe streikte auch am ende.....aber nach ca. 10 min auf dem platz ging sie wieder....habe mich nämlich mit lautem hupen vom platz verabschiedet...*g*

  • ja ja einen Rekord haben wir auf jeden Fall geschafft:


    Die meisten Hupen, die an einem Tag den geist aufgegeben haben :D


    Funracer und unserm ViRuS ist es auch nicht anders ergangen :finger: aber unsere Hupe hat´s komplett dran gegeben :eek2: die will garnicht mehr.

  • ich bin noch nicht ganz fit......aber hier mal ein paar bilder..............











    "Wer hat den Gartenzwerg ertränkt?????

  • Das Panorama da an dem Parkplatz war das coolste, schicke mir doch mal das Bild bitte in gaaaanz original gross.... fritzchr@gmx.de
    Wußte ja das einer das fotografiert hat :D
    Hat mír toll gefallen, schade dass einige nur flüchtig kennengelernt wurden.
    Den SOUND von der Tour, werd ich so schnell nit vergessen.
    Genauso wie das infernalische V8 brüllen, das heute Morgen aus der Ferne zu vernehmen war....irgendwann gegen 11? ?(:D

  • und ich konnte nicht dabei sein.... :( :( :( :eek2: :eek2: :(


    scheiss bandscheibe....... :(


    brauche mehr bilder!!!!!

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!