Aufruff! Wer kommt nu alles nach IN zu 25Jahre!

  • Hallo zusammen,
    habe gerade in 44er-Forum was dazu geschrieben.


    http://forum.group44.de/viewtopic.php?p=46832#46832


    Dieser Beitrag ersetzt somit auch die bereits bestehende schonlange nicht mehr gültige Teilnehmerliste aus der Selbstdoku.Ich denke jetzt 2Wochen vor dem Event, sollte jeder wissen ob er kommt, ober überhaupt noch einen Audi hat, ob er Bock hat.....


    Also fleißig eintragen!


    Grüße Tim

  • ich persönlich finde das zu unübersichtlich.


    Wir sollten hier im Forum unsere eigene aktuelle Liste machen.


    ich fange mal an, es wird wirklich Zeit.
    Hoffe das Jens was dazu schreibt....


    audimania- Personen ??? 2xUri, 1x80er

  • Hi
    Hier noch ein Hinweis für alle die als Besucher nach IN wollen


    Der Besuch der Veranstaltung ist Kostenlos


    Gruß Stefan

  • OK, ich bin dabei, wo genau ist denn der Campingplatz und wie heisst der?, kann man da im Vorraus buchen?

  • Jo,
    Das ist ja nicht schlecht,
    aber wir müssen (leider) unterscheiden, zwischen denen die angemeldet sind, für die ist ja alles organiesiert und die Unterkunft haben die ja bestimmt auch gebucht,


    und denen wie mir!! die ohne "Alles" quasie ins Blaue da hinfahren.


    Also wir sind bloß Besucher und dürfen zuschauen,
    Wo wir schlafen ist unser Problem!!!!!!,


    @all die nicht angemeldet sind (ACI-Anmeldung)


    Wo verbringen wir die Nacht (Nächte)?
    Der Rest findet sich, ich brauche keinen ACI um im Almühltal teuren Sprit zu verfahren. Aber wenn wir schon ein paar Leute zusammen bekommen, wäre es doch schön wenn wir das Wochenende "gemeinsam" verbringen, oder?????????


    Da Pilo bestimmt in der Gegend (leider) keine Halle hat, müssen wir uns was anders einfallen lassen und das schneller als ein S1 beschleunigt!!!!


    Irgend jemand Vorschläge!!!


    (Ich werd hier noch wuschig, ich will da gerne hin und mit ein paar Leuten vom Forum ein schönes WE verbringen, und was ist denn nu?? Wie lange wissen wir Das schon!?)

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Hallo,
    ja das war eigentlich mein Grundgedanke, als ich dieses Beitrag eröffnete. Aber irgendiwe scheint alles doch zu kompilziert sein ?( Denn an Hand der eigentlichen Liste aus der Selbstdoku müsste der Platz ja förmlich von Kantenhaubern überflutet werden, aber auf Grund dessen, dass ich von einigen weiß, dass sie definitiv nicht kommen, schien mir das auch sehr utopisch.
    Ich finde, man sollte doch was irgendwie zusammen auf die Beine stellen können. Ist doch blöd, wenns zwei verschiedene Lager gibt, so ala, "wer seid ihr denn? Jo Typ 81/85 Lager. Ist ja blöd. Und wer seid ihr? Jo wir sind T44Lager. Ist ja auch blöd" :]
    Aber dafür sollte es halt nicht über zwei Foren laufen und deswegen habe ich gebeten es z.B ubers 44erForum zu machen. Schein aber wohl doch zu kompliziert und schwierig zu sein, warum auch immer nur :rolleyes:
    Ich bin definitiv da und werde aufm Parkplatz pennen. Es wäre halt schön, wenn man abends paar wären. Man könnte schön grillen und quatschen. Aber wenn man das halt will, dann muss halt von den jenigen, die kommen und auch ratlos sind, etwa mehr kommen. Ab an Hand der Fülle ab Beiträge dürften in 9Tagen maximal 10Kanten aufm Parkplatz noch abends stehen :(


    In diesem Sinn, der hofft, dass man noch was gebacken bekommt.
    Da ja auch paar aus IN kommen ist einegtlich schade, dass die nicht mal geschreiben haben, wie man auf P10 kommt und wo man da z.B sich zusammen treffen kann. Aber so ist es halt ;(


    Grüße Tim

  • @tim:


    Hast Du Dich eigentlich schon mal schlau gemacht, ob auf dem Parkplatz dort überhaupt genächtigt und gegrillt werden darf?


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • wenn meier bis dahin fertig ist komme ich gerne mit :D

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!