@Pikes Peak schraubarer Schlossträger

  • poste doch mal bitte ein paar Fotos von dem schraubaren Schloßträger, würde mich und mit Sicherheit noch ein paar anderen Interessieren, wie Audi das gemacht hat.

  • So dann probieren wir das mal mit Fotos einstellen!!! Also nicht schimpfen, wenn´s nicht klappt!!!

  • sehe ich das richtig, dasss man nur das rechte Teile bis zur Fanghakenfalle entfernen kann???

  • die MB Uris und die letzten Coupes müssten das auch schon gehabt haben, habe letztens mit jemanden gesprochen der sagte mir es gibt nur noch diese Version, die "nicht schraubbare" Front ist entfallen, es ist nur das ober linke Teil schraubbar.


    Franz

  • hab ich noch nie gesehen(okay beim 20V uri auch nicht wirklich drauf geachtet) aber die Coupes haben es auf jeden Fall nicht alle, ich hatte eins Bj 11.86 und da war es nicht schraubbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!