Suche Gutachten für 8x15 Felge

  • Hallo,


    nachden ich nur die Hauptuntersuchung geschafft und die ATS Felgen eingetragen bekommen habe, suche ich nun noch ein fahrzeugspeziefisches Gutachten für igendeine 8*15 Felge.


    Ich habe die Schmidt Modern Line in 8x15 ET 10, die TÜV Männer wollen mir die aber nicht eintragen, da die Spur damit angeblich mehr als 2% verbreitert wird. ?( (Bei der Eintragung der ATS-Felgen in 7*15 wollte der noch nicht mal die ABE / Gutachten haben. O-Ton: Was brauch ich als TÜV-Ingenieur denn eine ABE oder Gutachten zum Eintragen....) ?(


    Das Festigkeitsgutachten von Schmidt, das man runterladern kann, reicht ihm da nicht.


    Jetzt die Frage: Hat von Euch jemand ein Gutachten mit einer 8*15 er Felge Et 10 oder weniger, die er mir mal mailen kann?


    Ach so: Audi 80, Typ 81, JN, EZ 1989


    Thanks


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!