Rückleuchten

  • Hallo,
    wollte fragen welche rückleuchten in den audi 80 typ 81 Bj.86 passen,ich weiß net passen die vom audi 100 und V8


    Vielen Dank

  • ja die vom 100er und v8 passen.


    nur das mittelteil vom v8 muß gekürzt werden.



    eine schöne kombi ist........die leuchten vom 100er sport in rot mit der sicke..und ein schwarzes mittelteil vom gte.

  • Tach


    Also,
    Rückleuchten passen:


    Die Originalen :D


    Die Originalen mit der Orange/roten Mittelblende vom 90er.


    Die roten vom Audi 100 "Sport"


    Die roten incl. Mittelblende vom V8. Allerdings muß da die Blende gekürzt werden oder die Seitenteile weiter nach aussen versetzt werden, da die V8 Blende ca. 1-2 cm zu breit ist.


    Die Schwarzen Treser Leuchten.


    mfg Kai


  • genau :D



    nur die mittleren auf dem Kofferraumdeckel passen nicht so wirklich - die haben wir glaube ich mit ein paar Unterlegscheiben anpassen müssen. Deshalb sieht das nicht wirklich toll aus, wenn der Kofferraum offen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!