[Sammelthread] Fahrer dieses "KFZ" hier?

  • Tach Zielgruppe.
    Das weiße Ungetüm auf dem Bild (angehängt!) steht neuerdings bei mir im Revier rum.
    Am UCB in Neubrücke. Trierer Nummer.
    Konnt aber noch keinen Piloten ausmachen. Das arme Tier wird leider immer etwas abseits geparkt...


    Bist Du hier? Wasch das Ding mal! :D :]

  • ist der eigner des roten quattro coupe, welches häufig in ochsendorf, kurz vor der auffahrt zur a2 steht auch hier?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Tach,,
    searching den Coupe Fahrer aus Wuppertal.
    W- J 715 .Hellblau.
    Fahrzeug habe ich schon in Steinbeck und auf der Kasinostraße gesehen.


    Gruß,
    Bömmel

  • Wo wir schonmal dabei sind(hab abner keine Hoffnung, dass er hier ist): (Matt)Schwarzer Vorfacer Quattro, MK-MT ****(weiss die Zahlen nicht mehr), sehe ich öfters in Mühlhofe.


    MK-LS *** wird hier nicht mitlesen, oder?(Weisser 2-Türer GTE aus Lüdenscheid)

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • jo, oder vielleiht der Halter des 80 Quattro KK mit dem kennzeichen TÜ-TE **** , Ziffern weiß ich nciht mehr, steht immer morgens in der Parallelstraße von dem schwarzen Audi 100 Avant ausm 100/200 Forum (vom Sifiwaldtreffen) beim Eisen Knapp in Reutlingen.


    mfg Marius

  • Und wem gehört der Coupe Friedhof in LuBu hinter der Markthalle?

  • @ Mic


    Denke ich weiss wer das mit dem Vorfacer Quattro ist!Müsste auch hier angemeldet sein und fährt jetzt ein weisses Coupe Quattro! Glaub der Vorfacer ist jetzt abgemeldet, werd ihn aber die Tage mal fragen wenn ich ihn wieder sehe.


    wer fährt eigentlich den Urquattro in Lüdenscheid?
    In Tornadorot mit MK - B 6248 oder so. Ist mir schon mehrmals an der BFT Tanke entgegengekommen, hab auch umgedreht und wollte hinterher,er war aber zu schnell weg :P

  • Mohoin...


    War heute im Raum Siegburg/Bonn unterwegs und hab folgende Fahrzeuge entdeckt:


    - ein schickes blaues Coupé mit SU-X 625, gelben Neblis kam mir gegen halb eins an der METRO in St. Augustin entgegen. Schickes Auto.


    - ein schickes silber-graues Coupé mit ..-.. .... fuhr vor mir, nur ca. 10 Minuten später in Richtung Bonn von St. Augustin-Hangelar kommend weg.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Und wem gehört der rote CD 5S In Oberbrunnenreuth IN-UH 36 ?



    Mhhh, ich glaub der gehört mir, bin jetzt aber nicht ganz sicher ?(:D


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 454 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!