Woher Spezialwerkzeug beziehen?

  • hi!


    Ich wollte mal fragen von wo her man VW/Audi Spezialwerkzeug beziehen kann. Beim freundlichen meines Vertrauens kann ich mir das zwar gegen ´ne Spende in die Kaffekasse leihen (Zitat: spezialwerkzeug für die alten Auto´s brauchen wir eh nie), aber das ist mir auch immer etwas zu blöd da andauern zu fragen.


    Hab auch schonmal gefragt ob die mir das nicht verkaufen wollen, aber da meinte der Meister das dürfen die nicht.


    So, und woher nun so´n werkzeug nehmen? Im werkzeugfachhandel kriegt man sowas auch nicht.


    Mir geht es hauptsächlich um den Kurbelwellen-Gegenhalter 2084 und den Stoßdämpferschlüssel 2069 für den Audi 100.


    mfg Kai

  • Hi Kai,


    den Kurbelwellengegenhalter habe ich schon ein paar mal bei ebay gesehen als Nachbau. Den anderen kenne ich nicht.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Hoi


    Sandtler kann das auch


    aber anfrage ist nötig .


    www.sandtler.de



    mfg eltom

  • Hi,
    bei ebay gabs immer einen, der diese Sachen teilweise neu und mehrfach angeboten hat.
    Original von Hazet, KUkko und und und.
    Ist aber nicht billig weggegangen.
    Ich guck mal ob ich den Namen noch rauskriege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!